Ings N-SPEC RX8

  • Das unverkennbare INGS Bodykit gibt es jetzt bei den Flying Pistons als Komplett Bodykit Angebot um unschlagbare:



    € 1.700,00


    Preis ist exkl. Versand.


    Bodykit kann durch eine unserer Werkstätten eingetragen und verbaut werden.


    Eingetragen wird es allerdings nur wenn es auch von uns montiert wurde.


    Flying Pistons
    iV Tom

  • Wäre doch mal angebracht zu den Angeboten ein paar Bilder zu posten. (Gilt auch für die anderen Angebote) Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.
    ZITAT: Eingetragen wird es allerdings nur wenn es auch von uns montiert wurde.
    Wie darf man das verstehen? Wenn ich es selber Verbau bekomm ich es nicht Eingetragen? :denk:

  • Hallo,


    Bilder gibts ja auch auf unserer Homepage aber ich kann gerne noch einmal welche Posten.


    Naja ich sage mal so, wenn man es selber verbaut muss man jmd. finden der ein Gutachten erstellt, den Papierkram mit den Behörden übernimmt, etc und dass alles noch zu einem vernünftigen Preis.


    So lässt man den Bodykit bei uns verbauen und spätestens nach 11/2 Wochen ist das Kit fix fertig eingetragen.


    Flying Pistons