Guter Zeitpunkt bei den Kolben zu bestellen

  • Hallo Leute,


    da wir viele Anfragen haben wird unsere nächste Bestellung innerhalb von 2 Wochen stattfinden.
    Da es natürlich für unsere Kunden immer billiger ist wenn mehrere bestellen, wollten wir euch fragen ob an irgendwelche Teile Interesse besteht?
    Wer etwas bestimmtest sucht und nicht auf eine Forum-Sammelbestellung warten will, sollte uns jetzt kontaktieren.


    Euer Flying Pistons Team
    iV Tom

  • Also aufgrund der Unstimmigkeiten welche Produkte dass denn nun bestellt werden sollen folgender Nachtrag:


    Zur Zeit sind recht günstig im Angebot:


    AEM, RPS, Cusco, 5Zigen, APR Performance, Blitz, VeilSide, Ings, Tein, Enkei, Borla, H&R, K&W, HKS, Greddy, Turbonetics, Rotora und Invidia.


    Von diesen Herstellern können wir also zur Zeit bessere Preise machen.
    Wir wissen dass unserer Homepage immer noch der Online Shop fehlt, doch das Tool müsste eig. jeden Tag kommen. Sry zur Zeit sind wir bissal abhängig von der Post.


    Flying Pistons
    iV Tom

  • also ich bin eigentlich immer (noch) an Felgen interessiert... falls es da ein gutes Angebot gibt, wäre ich auch bereit, noch diese Jahr welche zu kaufen.


    aber nur mit TÜV...


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von DomeDx ()

  • Hallo,


    also zur Zeit haben wir schon einige Felgen im Angebot.
    Wenn du mir genau sagst welche Marke du dir vorstellst ist es sicher kein Problem.
    Bitte per PM


    Flying Pistons
    iV Tom