Wieviele kommen am Sa. 12.Juni?

  • Kommst du? 0

    1. Kann leider nicht kommen (0) 0%
    2. Kann noch nicht sagen ob ich kommen kann, eher ja (0) 0%
    3. Kann noch nicht sagen ob ich kommen kann, eher nein (0) 0%
    4. Ja, bin sicher dabei (0) 0%

    Also, der Termin steht fest. Sa. 12.Juni


    jetzt fehlt noch zu wissen wer alles mitkommt
    Wotet hier ob ihr kommen könnt und schreibt noch was dazu damit man auch weis wer alles mitkommt.
    Eti muss ja wissen wieviel Parkplätze er organisieren muss.
    An dieser stelle noch ein dankeschön an Eti.


    Gruess Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Parklpätze sollten genug vorhanden sein. Wir haben auch noch eine Tiefgarage, falls der Äussere Parklplatz nicht reichen sollte ;) Mir geht es vorallem darum, wieviele Plätze (ca.) ich im Restaurant reservieren muss.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Als erstes schliesse ich mich an Sayen an und bedanke mich bei ETI für seine Bereitschaft, dieses 1. Treffen zu organisieren. :P:P:P


    Ich werde meine Perle auch in die Ostschweiz bewegen und bei diesem wahrscheinlich Historischen "ersten Mal" eines in die Geschichte eingehenden Treffens teilnehmen. :tongue: ;)


    Der 12 Juni ist gebongt!!!


    grüess us em Aargou

    Bilder

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Chasch mer dänn erchläre wie du das mit de bremslüchte gmacht hesch. Ich chume immernonig 100% drus. :(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Es wäre soooooooooooooo schade wenn ich nicht kommen kann.


    Ich bin genau vom 10.06.04 - 14.06.04 im Ausland.



    Bitte tut mir das nicht an !!!!!!


    Ich muss auch kommen


  • Am besten du startest eine Umfrage ob man es um eine Woche verschieben könnte. Ob es allen geht. Ich hätte kein problem damit. Mir würde es gehen. :)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • hmmmm...shit cha echt nonig sege ob i chume....


    eti wo wötsch es den mache? aber nöd dötte bim randstein ;-)


    lg marc

  • Bi üs i dä Bude. In Kronbüehl, a dä Ziegeleistr. 12 im Al Covo. Wege Randstei muesch kei Angst ha ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Isch relativ eifach zum finde. Uf dä A1 uf St. Gallen fahre. Durs ersti umfahrigstunnel dure, bi dä Usfahrt St.Fide use. Nochher links abbüge und alles gradusfahre bis zum nöchste Liechtsignal. Döt müend er rechts abbüge. Und au wieder alles gradusfahre bis zum nöchste Liechtsignal. Döte links abbüge und alles gradusfahre bis ir ad Ziegeleistr. 12 (Kronbühl) achömet. S'Restaurant heist Al Covo, mini Firma ABACUS. I ha denkt, das mir üs so am 11i treffed, isch da ok?


    Ha no ä TwixRoute useloh:

    Bilder

    • Abacus1.jpg

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Also ich glaube, so wie es aussieht, sollten wir am 12 Juni mindestens 9 RX-8 sein (dürfen natürlich auch 90 werden :P).
    Den Zeitpunkt 11:00 finde ich gut, auch die Wegbeschreibung, glaube ich, sollte klar sein, ansonsten einfach den vielen RX-8 folgen..... ;) ;) ;)


    Nun hoffe ich einfach noch auf gutes Wetter, und ein zahlreiches erscheinen in St. Gallen.


    Und danke nochmals an ETI für seinen Einsatz!!


    Gruss Roger

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren