Weißer Reifenschriftzug

  • Hört sich gut an @ Pet ... werde es mir dann mal bei Dir anschauen. :]



    PS: Wenn es dann immer noch so gut aussieht ... werde ich vielleicht auch schwach. :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • ihr seid tja wie soll ich es sagen... wankelmütig
    erst sind alle schockiertempört aber auf jeden fall dagegen
    dann besinnt man sich seiner jugend und der guten alten zeit in der wir mit tippex rumgemalert haben
    plötzlich zieht es einer durch, mutiert zu mr. balls und tut es
    viola... und schon sind wir hochinteressiert und mitnichten abgeneigt.


    :D :D :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen



  • Da ist was Wahres dran ... aber es hat auch was damit zu tun das man Menschen lobt die ihr "Ding" durchziehen :] . Denke mal darüber nach. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • na klar, ich finds gut... und schließe mich aus meinem gefrozel gar nicht aus :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Sagen wir mal so....wenn die Farbe ihre Kraft hält und weiß bleibt, siehts doch net schlecht aus ! Nur wenn`s mit der Zeit rissig und braun/grau wird, tendiert es zu schmuddelig und billig.....
    Wie lange hat denn der Künstler zum Bemalen gebraucht ? Ging doch sicher ein WE drauf ?


    Wie wärs als Krönung mit Weißwandringen ? *wechduck* :-)

  • Ich war in einer Stunde fertig. Werde aber in 1-2 Wochen nochmal drübergehen, da durch die schrafierten Rillen im Schriftzug es nicht ganz gleichmäßig weiß geworden ist, da die Farbe ein bisschen dickflüßig ist. Das leicht fleckige sieht man aber erst aus der Nähe - 50cm. - und auch fast nur an dem Reifen wo ich angefangen habe. Wahrscheinlich, weil der Filz im Stift noch nicht so richtig mit Farbe "angesoffen" war.


    Also vorher mal auf Papier den Stift schreibbereit machen.

  • Zitat

    Original von deimos
    plötzlich zieht es einer durch, mutiert zu mr. balls und tut es
    viola... und schon sind wir hochinteressiert und mitnichten abgeneigt.


    Nicht daß ich jetzt noch zum Trendsetter werde 8)


    Die Gumball-Rally hab ich übrigens in meinen Jugendjahren 3 mal im Kino angeguckt :D


    PS: Für unsere Jugendlichen - Video gabs damals noch nicht, und DVD erst recht nicht ;)

  • Was sind Videos und DVD`s ? Ich bekomm nur 2 Programme rein, aber dafür 6 Gänge ! :-)


    Pinselklecksende Grüße

  • Zitat

    Original von SB-RX85
    Was sind Videos und DVD`s ? Ich bekomm nur 2 Programme rein, aber dafür 6 Gänge ! :-)


    Pinselklecksende Grüße



    rückwärtsgang kaputt? :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von deimos



    rückwärtsgang kaputt? :D


    Vieleicht hat er es nicht gemerkt das er 6 vorwärz gänge hat :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Schon....aber der 6. ist der Schongang...und wer wäscht schon im Schongang ? :-) Heeeeyyyy, ok, ok. also 6+1 Gänge, ihr Nörgler ! :-)

  • Pinsel die Buchstaben mal von Hand aus.


    1) eine Scheißarbeit.


    2) sieht das nachher total verschmiert aus.

  • Zitat

    Original von ferro61
    Pinsel die Buchstaben mal von Hand aus.
    1) eine Scheißarbeit.
    2) sieht das nachher total verschmiert aus.


    Nicht Pinseln sondern mit einem Spezial-Lackstift!


    1.) Hat ne Stunde gedauert
    2.) Bei mir ist nichts verschmiert


    Wenns hier mal aufhört zu regnen werde ich ein zweites mal drübermalen damit das weiß noch besser rauskommt und danach mit Meguiars Reifenpflege einlassen.


    Werden dann aussehen wie frisch gewi*t :D