Probleme mit dem Display

  • Hi Leute,
    ich habe seit kurzem probleme mit meinem Display..


    manchmal zeigt das teil nur striche und balken, ausserden haben dann die tasten der klima uns vom radio keine funktion....


    hat jemand das problem schonmal gehabt???


    wenn ja,woran liegt das???


    danke für ein paar tips...


    Gruß hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • danke,das habe ich auch schon gelesen...


    da war aber nur die rede das das display nicht funktioniert...


    bei mir sind aber auch die funktionen der knöpfe nicht vorhanden... :ärgern:

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • ja das ist dann auch so, sowie die schrift wieder lesbar ist, funzen die tasten auch wieder


    ist es jedenfalls bei mir so


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • scheiße,das heißt alles ausbauen und die kontakte prüfen???? ;(



    das drück ich meinem schwager auf,der is schrauber...zwar bei toyota aber das sollte er ja hinbekommen...


    danke...

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....