Motorwarnleuchte blinkt

  • Nach unserem Chiptuning bei Wimmer-RST sind wir auf dem Heimweg in sehr starken Regen geraten als bei mir nach einiger Zeit plötzlich die Motorwarnleuchte 2x kurz aufblinkte. Später passierte das gleiche wieder. Dachte natürlich zuerst das es mit der Optimierung zusammen hing. Heute war ich beim Freundlichen um den Fehlerspeicher auszulesen und als Fehler kam ABS-Sensor defekt. Hatte Ihm natürlich alles geschildert und er meinte vorab das wahrscheinlich Wasser irgendwo eingetreten ist denn der Fehler kam nicht nocheinmal. Er löschte den Fehler und nach einer Probefahrt mit ABS-Test war es dann auch so. Hat sich wohl Wasser im Stecker oder sonstwo verirrt.


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)