PC-Spiel download

  • GEIL


    Subwoofer rauf drehen und geniessen :D


    Merci für den Tip ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von peteru
    Für alle die noch warten - hier was zum üben.


    Das Spiel zum Downloaden: http://www.racer.nl/download.htm


    Hallo!!!!!!
    Ich würde Hilfe brauchen dazu!!!
    Beim RX-8 schaltet er nicht einen Gang nach dem Anderen sondern überspringt immer 2-3 Gänge. Ist nicht besonders lustig. Kennt sich jemand soweit aus sodaß man das abstellen kann?
    Falls es wichtig ist, ich hab' einen Mac mit OS10.3.3


    Ciao
    ErWe

  • Erwe: schau im faq der seite nach, je nachdem womit du steuerst...


    @ peteru: klasse, genau das was ich jetzt zum trost für meinen geplatzten liefertermin brauche :-)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Erwe
    Ist halt leider noch Beta. Bei mir spinnts auch hie und da. Auf den Seiten gibts auch einen Link zu einem deutschsprachigem Forum.


    deimos
    Als ich das Spiel gefunden habe sind mir all diese Armen Wartenden hier im Forum eingefallen.


    @all
    Hat schon jemand den Multiplayermodus ausprobiert? Wenn der geht dann könnten wir das nächste RX-8 Treffen virtuell machen - sind dann kürzere Anfahrtswege ;)

  • Bei mir läuft das Spiel überhaupt nicht. Ich bekomme immer nur das Auswahlmenü.......



    Andreas

  • Habs mal unter Linux (Suse 8, 2.4.18 ) versucht. Erhalte folgende Fehlermeldung:


    libXxf86vm.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory


    ... wollte mein Windows nicht versauen ...
    ;)

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • "rtfm" :tongue:


    und das faq auf der webseite hilft euch nicht weiter?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • habt ihr mal den 360° Rundumview ausprobiert (Zahlenblock)? Von oben, unten, zoom sogar so weit, dass man die Reifengröße klar lesen kann!


    Grüße
    Axl