Auto zerkrazt....

  • Hello!




    Bin heute beruflich nach Bonn gefahren, habe meinen Rex auf nem Parkplatz geparkt..



    als ich dann wieder kam sah ich es. Jemand hat mit einem Schlüssel von der hinteren linken Tür, bis über den Tankdeckel zum Rücklicht einen schönen Kratzer gezogen.


    Etwa 80 cm lang.



    Hat irgendwer eine Ahnung in welcher Preisklasse das liegt beim Lackdoktor oder Mazda? Konnte keinen mehr erreichen.



    Vielen Dank!


    Invisible

    Einmal editiert, zuletzt von InvisibleUnreal ()

  • WAH, wie ich solche Neidhammel hasse :ärgern: :ärgern: :ärgern: :ärgern: :baby: :baby: Ich darf keinen auf frischer Tat ertappen dabei.


    Jedenfalls viel Spaß .. der Kratzer ist teuer ...wenn er tief ist, geht nix mir Smart Repair oder so. Wenn du Vollkasko hast, lass es über die Versicherung laufen.


    Preis .. ich schätze mal 1000 - 800€ in der Richtung (hat ein kleiner Kartzer bei mir am hinteren Kotflügel schon über 500€ gekostet beim Freundlichen)

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

    Einmal editiert, zuletzt von edfred ()

  • das gibt's doch nicht :baby: da kann man doch nur :kotz:.
    glaube wenn du nicht jemand kennst der dir das so machen kann wird das wohl leider sehr Teuer da die sicher von der hintere Tür an alles Lackieren müssen ;(
    mir hatten die mal die Tür verkratz und die Spiegel abgebrochen habe das bei der Versicherung als Einbruchschaden bezahlt bekommen war neue Spiegel glaube 100€ und fast 500€ für die Tür und das bei einem Ford Fiesta ohne Metallic Lack glaube so hart wie es klingt du hättest die Tür versuchen sollen noch etwas zu beschädigen so als ob jemand da einbrechen wollte und dann die Polizei rufen sollen dann hätte die Teilkasko den Schaden bezahlt so bleibt wohl nur selbst zahlen oder die Vollkasko und die % schießen hoch :ärgern: