Maße Kofferraumwanne ?

  • Hat jemand zufällig die "Etwa-Maße" der Kofferraumwanne da? Höhe, Breite, Tiefe würden mir schon reichen...

  • Ich hab noch eine zuhause rumliegen-aus USA importiert mit Deckel.
    Ich kann mal nachmessen.
    Für 100€ +Porto kann ich sie dir auch schicken



    Gruß Crazychemist

  • Meiner ist grad in der Inspektion. Mittwoch kann ich dir die Maße schreiben.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Jetz komm mir aber nicht mit: Hätte man mal gesucht!
    In deinem Beitrag stehts nämlich nicht drin. Hätte ich nach Dosenhaltereinlage oder Muldenplatte gesucht hätte ich es hier gefunden: Einlage für Dosenhalter


    Ansonsten gibt es dazu nicht viel... Aber das ist dann trotzdem das was ich brauche.


    Also an alle: Danke! :hs:

  • Zitat

    Original von Schnibbi
    Ansonsten gibt es dazu nicht viel... Aber das ist dann trotzdem das was ich brauche.


    Also an alle: Danke! :hs:


    Also, das reicht doch ;)
    Deine Antwort hast Du in dem Thread gefunden.

  • JAJA hatt der Ronny wieder jemandem Schuldgefühle bereitet :tongue:


    ist ja auch schwierig mit der SUFU :*:


    gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y: