Auspuff bei Ebay

  • Bei EBAY gibts meinen Original Auspuff zu ersteigern. Wenn jemand interesse hat bitte mitsteigern... Läuft noch bis sonntag mittag!


    guckst du hier

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • Kleiner Tipp: Ich würde mal noch ein foto davon rein machen, würde ich dann eher kaufen, wenn ich einen suchen würde ;)

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • mach ich normalerweise ja, aber da der auspuff ca. 400km von mir entfernt gelagert ist kann ich schlecht mal eben hinfahren und eins machen... ;)

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • Stimmt, da hast du auch wieder Recht...

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Zitat

    Original von rambaldi
    mach ich normalerweise ja, aber da der auspuff ca. 400km von mir entfernt gelagert ist kann ich schlecht mal eben hinfahren und eins machen... ;)


    Man könnte ja jemanden beauftragen mit einer digi cam oder handy cam, ein bild zu machen und das dann via mms oder email an dich zu schicken. Natürlich nur wenn denn am anderen ende der 400Km jemand ist, der das dann auch kann!


    Nur mal so als tip


    Aber da seit ihr sicherlich bestimmt schon von ganz alleine drauf gekommen.



    :wink: :wink: Cielito