Scheiss Hutablage

  • Zitat

    Original von ZZZZ


    :thumb: Hier! :wink: Kann ihn für meinen Twingo gebrauchen! :*:


    Gut, überlege mal, in welcher Kruschel-Kiste der sein könnte :thumb: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von Creed
    Wackel-Dackel im Rex :baby: und daneben die gehäkelte Klopapier Abdeckung.
    Wo bin ich denn hier :ärgern:


    nee nee nee, das geht ja nun mal gar nicht :baby: :baby: Entweder Wackeldackel .....oder Klopapierrolle :rofl: :rofl::kiss: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von hgd01



    nee nee nee, das geht ja nun mal gar nicht :baby: :baby: Entweder Wackeldackel .....oder Klopapierrolle :rofl: :rofl::kiss: :wink:


    Doch, geht. Du musst nur den Wackeldackel oben auf der Klopapierrolle befestigen. Da funktioniert er auch besser, weil er so noch mehr wackeln kann. :rofl: :rofl:

  • Nur ein gesticktes Kissen mit dem Kennzeichen drauf...


    Das tut wenigstens bei nem Unfall nicht so weh ;(

  • Duuuu musst es ja wissen :*:


    Kann ich auch das alte Kissen noch nehmen, das aus den 70ern, da waren eingestickte Kennzeichen schon mal modern :denk: :kiss:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • ...und warum legst du nicht, wie's der Name schon sagt 'nen Hut auf die Ablage :] und wenn er halt wackeln soll, mußt du halt deine Räder etwas entwuchten!?! lassen...

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

    Einmal editiert, zuletzt von nightfighter1512 ()

  • Zitat

    Original von nightfighter1512
    ...und warum legst du nicht, wie's der Name schon sagt 'nen Hut auf die Ablage :] und wenn er halt wackeln soll, mußt du halt deine Räder etwas entwuchten!?! lassen...


    Mann Nighti, das ist ja eine tolle Idee :><: Bin noch gar nicht drauf gekommen ?(. Habe noch so kleine Kapotthüte von meiner Großmutter, sogar einen mit Schleier vor den Augen, das wäre was :I- :I-


    Ihr schmeißt Euch weg, wenn ich damit ankomme :rofl: :rofl: :rofl: :I-



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020