Tuning am Rx8

  • Hi Rexlegemeinde.
    Es gab mal hier ein Bericht wo einer ca 20-35PS per neuer Motorsteuerungs Programierung für ca 700€ angeboten hatte . (Auch für andere Marken etc.)
    Kann mir jemand helfen ?

  • Wie wärs wenn Du einfach mal nach Chiptuning, Leistungssteigerung ect. suchst :rolleyes:
    Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach :baby:


    Warum schaffen wir die Suchfunktion nicht einfach komplett ab :rolleyes:

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Wie wärs wenn Du einfach mal nach Chiptuning, Leistungssteigerung ect. suchst :rolleyes:
    Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach :baby:


    Warum schaffen wir die Suchfunktion nicht einfach komplett ab :rolleyes:


    Weil das nicht so einfach geht. Dazu müßtest Du zunächst mal eine Umfrage zu dem Thema starten :tongue: :rofl:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    Weil das nicht so einfach geht. Dazu müßtest Du zunächst mal eine Umfrage zu dem Thema starten :tongue: :rofl:


    Soll ich ;)

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Soll ich ;)


    Ja, mach mal... :rofl:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von Bruuli
    Hi Rexlegemeinde.
    Es gab mal hier ein Bericht wo einer ca 20-35PS per neuer Motorsteuerungs Programierung für ca 700€ angeboten hatte . (Auch für andere Marken etc.)
    Kann mir jemand helfen ?


    Kauf Dir doch einfach den großen REX!

    Revolution HP, 03/2004, Titangrau, RB Gitter, VMax 259km/h ... Alltagsfahrzeug:Toyota RAV4