Zoom Zoom Xperience Oschersleben

  • Vom 02. Oktober bis 05. Oktober findet die Zoom Zoom Xperience in Oschersleben statt.


    Ich habe mich mal über Autobild dafür beworben, Hockenheim hat ja nicht geklappt.


    Gruß Thomas

    Revolution 231 PS, rot, Leder schwarz/rot, Navi
    :wink:

  • habe mich beworben malsehen ob ichglück habe.


    fährst du mit dem eigenen auto hin `?

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Hey hab heute auch die Einladung bekommen für den 03.10.08 in Oschersleben.
    Wollte da aber nicht mit dem Auto hinfahren.
    Ist ein bissel weit.
    Vielleicht kann man ja ne Fahrgemeinschaft machen,
    wenn noch jemand hier aus der nähe kommt.


    Also bitte meldet euch.


    Gruß daniel

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Ich habe heute die Einladung für den 3. Oktober....... bekommen

    Tornado Rot und @ Stator: Herzlichen Glückwunsch von Helga und Hägar :thumbsup:


    Ja, Du kannst jemanden mitbringen, muss sich auch anmelden, darf aber nicht fahren. Der Gast rennt halt mit und macht Fotos über Fotos. Ist aber nicht langweilig, das machen wir immer, wenn einer von uns fährt. Der andere hat halt "Bilderdienst". Beim Essen dürften die "Mitbringsel" übrigens auch dabei sein, solange man nicht die ganze Familie dabei hat..... :wh:


    Wir haben noch nichts gehört, ob wir auch gewonnen haben *hoff hoff* :*:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

    2 Mal editiert, zuletzt von hgd01 ()

  • hgd01 .... ich drücke die Daumen, es ist ja noch nicht mal Anmeldeschluss. Reicht die Anmeldung Vorort? ....

    Danke Stator :hs: . Was meinst du mit "Vorort" auf der Anmeldung :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • hab eben mein Briefkästle geleert und dann dachte ich nur: booor eyyyyyy, das geht ja gar nicht 8o , ein Zoom Zoom Brief



    Ich bin auch am 03.10.2008 mit dabei :thumbsup:


    @ Stator - Thomas


    Wir sehen uns


    bis denne


    Manuel :wink:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Hey Manuel,


    endlich hast Du es geschafft Gratulation von Helga und Hägar und viiiiiiiel Spaß Euch allen :hs: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • hgd01


    Es war eine Teilnahmeerklärung beim Brief dabei, die habe ich zurückgemailt. Muß man die Begleitpersonen jetzt schon anmelden oder wenn ich in Oschersleben bin?


    Viele Grüße Thomas

    Revolution 231 PS, rot, Leder schwarz/rot, Navi
    :wink:


  • :Y: :Y: :Y: ...Glückwunsch....und pass schön auf.....vielleicht lernst du ja noch was, was du mir dann am kyffi beibringen kannst :rofl: ....



    ich wäre auch mal sooooo gerne dabei....



    :wink:


    pit

  • Danke Helga und Hägar!.
    Komisch ich hab mich zum ersten mal da angemeldet
    und schon hats geklappt.


    Was ist denn wenn ich an diesem Termin nicht kann?
    Geben die mir dann einen neuen oder verfällt das einfach??


    Müßte eigentlich meinen Bruder am Flughafen abholen,
    aber zur Not finde ich da noch jemanden.


    Ich denke meine Freundin kommt dann auch mit.


    Haben die eigentlich dann schon den Rex Facelift??


    Gruß Daniel

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • wo genau kann ich mich bewerben? Habe nur den Artikel gefunden? ;)

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Stator: oben in Oschersleben ist ein "Anmeldezelt". Dort meldest Du Dich als Teilnehmer an. Deine Begleitung geht mit und Du meldest sie / ihn als Begleitung an. Wahrscheinlich muss sie /er auch was zum Versicherungsausschluss auf dem Gelände unterschreiben.


    Tornado Rot Geburtstagskind: wenn Du an dem Termin nicht kannst, hast Du Pech gehabt. Also such Dir besser einen, der gegen gutes Trinkgeld zum Flughafen fährt und gönn' Dir den Spaß in Oschersleben! Ist doch toll, dass Du auch gewonnen hast :thumbsup: Ich fürchte, wir werden dieses Mal nicht teilnehmen. Das ist aber nicht schlimm, wir hatten ja schon öfter das Glück, einmal Hägar, zweimal Helga :*:
    Ob die den REX mit Facelift schon haben- hmmm, das kann ich mir nicht vorstellen, der ist doch noch gar nicht offiziell präsentiert worden, oder habe ich da was verpasst :denk:


    LG aus dem Taunus von Helga, der Lieblichen :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • 3. Oktober 13:00 - 18:30 ???



    kommt mir bekannt vor...
    Hab da so eine Einladung bekommen und soll mich Pünktlich auf der Rennstrecke in Oschersleben einfinden :-)



    Bis dann


    und


    gz an alle anderen Gewinner




    gruß
    CC

    Einmal editiert, zuletzt von CaptianCrash ()

  • Ist denn jemand aus NRW dabei??
    Man könnte ja auch zusammen fahren.
    Gruß Daniel


    @ Helga: Danke für die Glückwünsche

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y: