schlagende Bremsscheiben

  • Hallo zusammen,


    habe bei meinem REX ein Problem mit schlagenden Bremsscheiben bei Geschwindigkeiten über 120 km/h und das Problem scheint sich zu verschlimmern.


    Habe bislang noch nicht gecheckt, ob das Problem über die Gewährleistung abgedeckt ist. Hat das schon mal jemand versucht?


    P.S.: Weiß irgend jemand wo man Bremsscheiben für den REX
    bekommt, außer vom MAZDA-Händler.

    3 Mal editiert, zuletzt von Herdickerhoff ()

  • hmm... das mit den schlagenden Bremsen wird vermutlich schon zu Spät sein! Wenn du es schon länger hast und es sich verschlimmert.... Naja dann sind nicht nur Beläge sondern auch die Scheiben fällig...
    Wird teuer....schau beim Biete/Suche nach... oder in der Bucht... aber das wird alles vermutlich etwas länger dauern um was günstiges zu bekommen. Also bei dem Wetter ganz klar die einzige Chance Freundlicher machen lassen und fahren und Spaß haben...