Vorarlberger?

  • Hallo liebe Nachbarn


    Sind hier auch Vorarlberger registriert?


    Habe nun scho des Öfteren zwei Rexe gesehen mit nem 'A' auf der weissen Nummern Tafel :P


    Beide hab ich in Liechtenstein gesehen.


    Ein Roter, scheinbar arbeitet sein Fahrer in Bendern.


    Einer in Anthrazit, parkte in Vaduz.


    Nur wenn ich mal in Österreich unterwegs bin, sehe ich keinen :/

  • Hy


    Hab zwar keinen Rx-8, bin aber aus Vorarlberg. In Vorarlberg gibt es schon ein paar Rx-8 Fahrer, sieht man aber selten rumfahren. Hatte der rote das Kennzeichen BZ..... dann kenn ich den glaub ich.


    gruß


    luky

  • MMHh.. bin mir nich sicher, was der rote hatte.


    der graue hatte aufjedenfall n FK kennzeichen..



    hats wirklich sonst keine rx8 fahrer aus dem vorarlberg hier?
    kleinere treffen hätte man auch so mit den wenigen ostschweizern verbinden können ;) und mit mir natürlich :P mittendrin statt nur dabei :P

  • sicher a paar sen scho uma :D
    Wie haben auch nen Club in Vorarlberg. Vielleicht hast schon davon gehört www.mazda-zoom-club.at


    Vielleicht hast ja auch Interesse mal bei einem Treffen dabei zu sein.


    gruß
    luky


    ... übrigens, wie sieht's denn mit Fotos vom letzten Herbsttreffen aus. Hat ja geheißen die werden ins Netz gestellt.


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Schade, mir hatten ein paar Leute gesagt die bekommen wir dann auf einer HP, oder per DVD.
    Jetzt habe ich nicht ein Foto von dem Treffen. :patsch:


    LG
    Roland


    PS.: Vielleicht könntest du ja noch ein paar Fotos zusammen sammeln und nach Klagenfurt mitnehmen. ;):blush:

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Schönen Guten Abend!


    Sind den die Vorarlberger Rexler den auch unterwegs?


    Bin nähmlich aus dem weiten Klagenfurt (Kärnten) zum Kurzurlaub in Dornbirn Umgebung (Fusach) unterwegs!


    Bin des öfteren hier und hab noch nie einen Erblickt!


    Vielleicht sieht man sich ja mal!


    lg

  • Hy


    Viele gibt es in Vorarlberg nicht. Die die täglich fahren kannst wahrscheinlich an einer Hand abzählen. In unserem Club haben wir 4 Stück. Die sind aber meist in Feldkirch unterwegs. Ich selber bin mit meinen Rx7 in Bludenz unterwegs.



    gruß



    luky

  • hmmm... irgendwie hab ich den thread immer übersehen :denk:


    wie siehts den mal aus mit nem meeting? besteht noch Interesse??


    greetz


    2008 RX-8 Revo
    2007 RX-8 Kuro
    2004 RX-8 Revo C
    1992 RX-7 FC Cabrio
    1992 RX-7 FD R1 "US-spec"
    1995 RX-7 FD "EU-spec"
    1992 RX-7 FD "EU-spec"
    1996 RX-7 FD-3S Widebody
    1992 MX-6 V6
    2001 E2200 :D
    ...da fällt die Entscheidung manchmal schwer.. :love:


  • Sicher gibts hier vorarlberger. ICH
    Habe einen Roten RX 8 und wohne in Hard.
    Ich sehe auch beinahe täglich einen gelben auch in Hard. Und auch schon des öfteren einen schwarzen, auf der schweizer autobahn.
    und einen Roten habe ich auch schon gesehen.
    Also es gibt schon einige. :wink:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake