Schriftzug "1.3" verchromt gesucht...

  • Da mein "RX-8"-Schriftzug am Heck von rechts nach links wandern und den "Mazda"-Schriftzug ersetzen soll, suche ich für die rechte Seite ein "1.3"-Schild für den Hub- bzw. Wankelraum. ;)



    Also, kennt jemand ein Fremdfabrikat mit entsprechendem Schriftzug???



    Schockt bestimmt einige der Leute, die mir jetzt schon Löcher in den Bauch fragen. (Zuletzt auf der Rückfahrt vom Spiel Bremen-Hannover zwei komplette Busse Jugendlicher im, um und unter dem RX-8 gehabt :D ...)

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • @RX8Flash


    Wie währe ein Wankelzeichen für die Frontschürze, die die Mazda-Logo-löcher abdeckt? Am Besten noch mit zwei Steckern, die in die Löcher passen? Das währe das Feature für mich..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • das wäre auch was für mich ! .. die löcher vorne könnten ja dann zu gemacht werden wenn man wegen steinschlag etc vorne eh mal lackieren müsste .. ich warte deswegen auch mit der bestellung für nebelleuchte .. wer weis was noch so kommt ;) könnte ja im packet bissel günstiger werden :D

  • Einen solchen Schriftzug aus Chrom kannst Du unter "Trabiteile.de" bestellen. Es gibt derartige "1.3" für den Viertakt Wartburg mit 1,3 l Hubraum.


    Viele Grüße


    Volkmar

  • Wo wir gerade dabei sind...kennt jemand den genauen Abstand (untereinander) und Durchmesser der Löcher?

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()