Benzinverbrauch

  • Ich habe eine kleine excel tabelle gemacht um den benzinverbrauch im auge zu behalten. Wenn es jemand gebrauchen kann:


    www.rx-8.ch.vu


    das wichtigste wird von alleine ausgerechnet

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Hallo, Sayen!



    Danke für die Liste. Ich wollte auch eine erstellen, und werde das wohl auch noch müssen, denn ich vermisse das Feld, daß automatisch die Anzahl der Tankfüllungen erkennt und einen Gesamtdurchschnitt errechnet.


    Darüber hinaus wollte ich noch Felder für andere Kosten implementieren, so daß ich auch auf Gesamtkosten (gesamt/jährlich/monatlich) komme.


    Aber vielleicht kann das jemand besser als ich!?



    Statistische Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • den gesamten durchschnitt hat es schon in der letzten spalte.
    hast du wohl übersehen ;)


    Wenn du mühe mit den formeln hast kannst du mich fragen. Ich spiele gern mit den Formeln von excel :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Hallo, Sayen!



    Weißt Du, ich kann nicht lesen und hab's deshalb nicht sehen können ... 8o Sorry, habe ich irgendwie übersehen, aber ich bin auch etwas "angefeiert" ... ;)



    Angetrunkene Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von ACE
    Die Saufen die Rhein-Main-Gebietler !! :D



    Aber erst, seit dem sie einen RX-8 haben! 8o

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Es gibt eine ziemlich gute Excel-Tabelle in der Vorlagen-Rubrik auf der Microsoft-Website.


    Mit dieser Liste kann man alle Kosten im Blick halten, sie werden als Jahres- sowie Monatskosten angezeigt, grafisch etc.



    Statistische Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • hajo, nen eyecatcher zu fahren kost halt geld!
    dann fahre ich halt im jahr einmal weniger in den urlaub! :P