Chrom blättert ab

  • Hallo, habe 20" chromfelgen auf meinem REX jetzt habe ich bemerkt, das an einer das chrom abblättert ;(


    hatte jemand sowas schonmal?


    was kann man da machen?


    bin für jede hilfe dankbar

  • Das ist mir neu!
    Aber bei Chrom Felgen sieht es sehr sehr Schelcht aus...
    Da würde dir eine neue Chromfelge billiger kommen...
    Wie sieht es mit Hersteller garantie aus?
    Gruss Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Hallo sieht schlecht aus :baby:


    sind ami felgen, nix gutachten etc...


    kennt hier jemand einen der sowas reparieren kann..


    werde sonst erstmal mit chromlack und klarlack versuchen..


    bin halt kein profi, deshalb für jeden tip dankbar

  • Schau bei Google unter Felgen doc. nach!
    Das ist Natürlich scheisse!
    Wie hast en du das mit der Eintragung hin bekommen?
    Gruss Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Schau mal bei meinem Felgenhändler : Klicken
    Als ich meine holte , hatte er 4 defekte Chromfelgen von einem Geländewagen da . Eine hatte sogar einen 90 Grad ( ca 5 cm tiefen ) Winkel in der Felge . Er sagte , die würde er reparieren . Sollte ca 150 Euro / Felge kosten .
    Ev. per Email anfragen .


  • hast du sie selber bestellt oder über einen felgen-importeur? von irgendwo ne garantie??
    bei meinen barracudas damals gingxs auch los mit lack absplittern etc. da habe ich über den händler zwei mal die rechte vordere felge neu bekommen. und jetzt mit den Tenzos das gleiche. zwar noch keinen beanstandungsgrund den ich hab, aber ne garantie vom importeur.

  • sorry, aber was erwartet ihr den bitte??????????
    ihr kauft ami-felgen und wollt qualität????
    sorry, aber das amis nicht viel wert legen auf qualität ist doch klar. sonst würden die reichen amis auch keine deutschen autos fahren.
    ich hab solche problematik schon öfters gesehen. daher lasse ich auch die finger von lexani & co.


    gruß florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • woow, woow, woow...komm mal runter....ich hatee damals auf meinem e36 oz saturn.....SAUteuer...nach nem halben jahr hatten ALLE felgen oxys und sahen scheisse hoch zwölf aus.....also soviel zum thema qualität...