Käppchen

  • Hi Leute,


    Weiss jemand von euch wie teuer diese Plastikkappen von der Scheinwerferreinigungsanlage sind ??? bräuchte nämlich links ne neue...


    Danke schonmal, und Gruß der Kallemann :wink:

  • Hallo!


    Bei dem Preis kann ich Dir auch nicht helfen, aber versuche es doch mal ( und bitte jetzt nicht lachen) bei irgendwelchen viel besuchten Waschstraßen in Deiner Nähe. ?(


    Warum?????? =)


    Schau einfach selbst:


    Heute in der Waschstraße


    Gruß
    Dirk


    Versuchs doch mal mit einer PM an Blubber RX

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • =) okay ich versucht einfach mal morgen danke für den tipp ist aber schon recht witzig ;)

  • jetzt weis ich auch warum meine Autos erst am Tag bevor ich sie abgebe in die Waschanlage dürfen. :D :D :D :D


    Peter

  • War bei den Waschstraßen die haben ein paar gehabt aber leider keine vom Rex nun hat mein 'Freundlicher mich gerade angerufen und meinte die Kappe gibt es nur im zusammenhang mit der Düse und das würde ca140 Euronen kosten 8o da hab ich erstmal dumm aus der Wäsche geguckt.... weiss denn keiner von euch genaueres darüber ??? wäre dankbar um jede Antwort


    Gruß der Kallemann... :wink:

  • Hallo,


    Ich kann dir nur einen Tipp geben. Fahr einfach Waschstrassen in deiner naeheren Umgebung ab und frag ob sie solche Kappen haben.
    Wenn du Glueck hast, findest du so sogar welche in der richtigen Farbe.


    Gruss Galacius

    Einmal editiert, zuletzt von Galacius ()