cin-king.com

  • Hi,
    bin gerade in der Autobild über die aktuelle Anzeige des innovativen Autoproduzenten "Cin-King" gestolpert.
    http://www.cin-king.com


    Auf jeden Fall mal eine Kampagne, über die man spricht...


    Und die Dinger sind auch nicht hässlicher als ein Smart... :D :I-

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • "Lenkung von jedem Platz möglich"..... :rofl::rofl::rofl:


    da würde ich mir vorkommen wie auf nem Riesenrad, wenn jeder mal die Gondel drehen will.........so ein Sch..... :baby:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Und bei einer Polizeikontrolle darf der Polizist raten wer am Steuer sass. :rofl:

  • Zitat

    Original von walsumerschweinebacke
    Und bei einer Polizeikontrolle darf der Polizist raten wer am Steuer sass. :rofl:


    :rofl::rofl::rofl: wir haben alle hinten gesessen Herr Wachtmeister

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Da hilft dann nur Putzmittel und Lappen zum Vertuschen der Fingerabdrücke :rofl: :rofl: :rofl:


    Wird bestimmt Sonderausstattung.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Wie geil ist das denn?


    Wer kümmert sich um ne Sammelbestellung für dieses einzigartige Park-Abstand-Kontrollgerät? Da lässt sich doch bestimmt was mit Forumsrabatt machen. :rofl: :rofl: :rofl:

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

    Einmal editiert, zuletzt von kidi ()

  • :rofl: :rofl: :rofl: Ich will ein Nacked Wonder mit Energiespar- Ersatzlampe; 4 Personen Freshair- Bag und 19" BARRACUDA VAULT :I- :I- :I- :rofl:

    seit 08.07.2006 192er Revo; mazda LAA´s; GReddy SP2 Catback; Injen short ram Intake :nummer1:


    SCHLUCKT: