50mm Spurverbreiterung

  • Die Bolzen müssen wirklich nicht gewechselt werden bei den 30ern?? O.k., dann ist es günstiger. Ich war der Meinung, das man die Bolzen auswechseln muss, da die Originalbolzen dann ca. 11mm herausschauen. Sorry!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Hi
    ich habe mir eben beim Haendler die 30'er angeguckt.
    Da sind definitiv Bolzen dabei....


    Gruss Grimbald

  • Bei denen von H&R brauchst Du die nicht auszuwechseln. Das system nennt sich DRM. Es gibt auch welche bei CTD, bei denen brauch man die Bolzen auch nicht auswechseln. ^Sind bei CTD aber schweine teuer.


    Hier noch mal die genaue bezeichnung:
    AHR 3065671 30mm DRM-System 77,58 € +Mwst
    AHR 5065671 50mm DRM-System 106,16 € +Mwst

  • Hotte


    Schicke Dir die Gutachen gleich mal per Mail zu :o)


    @all


    Wenn die sonst noch einer haben will - bitte Laut geben


    LG + einen schönen Feiertag - cat




  • "LAUT!!!!!!" :D


    ...und bitte auch mal Preise dazu ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • hier!<--------ich: haben will :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • @die Hier-Schreier ;) ...


    ... Mailings sind raus, Preise habe ich noch nicht, mache mich aber schlau. Muß getz noch ein wenig schaffen :D.


    Flotte Grüße - cat

  • Danke!


    Aber so wie ich das auf die Schnelle sehe sind bei den 18" Rädern nur maximal 15mm pro Rad im Gutachten vorgesehen 8o

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Warum nehmt ihr nicht einfach die von H&R ?( ?( ?( Sind auch gut vom Preis.


    Vielleicht ist der Preis bei Eibach noch besser...;) Wer weiß...bin ja noch jung, hab ja Zeit :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Die 50mm Spurverbreiterungen schleifen bei mir auch wenn der Rex vollbeladen ist und irgendwo ziemlich viel einfedern muß ;( ;( ;(
    Habe es bei der Tour de Lux festgestellt als 4 Erwachsene in meinem Rex waren und wir über eine vertiefung gefahren sind.
    Kann sein das es nur an der kleinen Plastikkante schleift.


    Würde gerne mal wissen wie ich den TÜV eintrag bekommen habe ???