Kenstyle Bodykit

  • Hat jemand ne Ahnung, wo man dieses Bodykit bekommen kann ?( Weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, jedenfalls finde ich das mal richtig schick :thumb: Und bestimmt gibt es einige, die es lieber ein wening Dezent mögen ( nicht so wie Mr. Sush und ich :rofl: :rofl: :rofl:), denen das bestimmt gefällt.



    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

    Einmal editiert, zuletzt von erazer ()

  • Zitat

    Original von mr.sush
    ooooohhhhhh sehr dezent.. (dezent= mein neues Lieblingswort) :I-


    aber ist wircklich schön.. :thumb:


    Meins auch :rofl: :rofl: :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • meine meinung ( jetzt gibts wieder was auf die nase :rofl: ) ..


    der kit sieht ja fast wie das neue facelift aus.... :tongue:


    auch hier stimmt der "stimmige" übergang der haube zum frontspoiler nicht....( oki doki meine meinung ) ..


    dieses breitgrinsen erinnert mich zu sehr an peugeot... :kotz:


    :wink:
    pit

  • ch nöööö peugeot.. so was hässliches kannste doch nicht vergleichen.. :baby:


    die sehen aus mit so einem riesen grinzen und zum Teil hben die noch die Stossfänger drin dan sieht es aus wie ne fette Zahnspange.. :kotz:

  • Das sollte mal ein Mazdaspeed Kit werden.
    Durchsuch mal etwas das Forum. Die Fotos gab es schon vor weit über 1 Jahr :tongue:


    Ich finde diese Kit aber auch mehr als nur klasse :Y:

  • ja genau ich kenne das kit auch nur als mazdaspeed version 2 aber das es jetz von kennstyle ist wusste ich auch nicht.
    aber ein sehr schönes kit keine frage

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Front sieht gut aus.. aber nicht so schön, wie die vom RX-Man.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/