Rückgabe RX8

  • Zitat

    Du bist aber nicht einer von denen, die auf der Landstraße über 200 fahren, oder??


    :O Nö nö :O


    Dafür fahr ich dann auf die schlecht ausgebauten, schlaglöcherüberzogenen Schnellstrassen - äh, Autobahnen

  • Zitat

    Original von Tolle
    Der Verbrauch liegt zwischen 16,5 und 17,8.
    Hier im Forum fahren rx8 mit 13-14l rum.
    Im oberen Bereich ist er mir eínfach zu langsam, vor allem wenn BMW, Mercedes und Volkswagen ständig die Blinklhupe betätigen damit ich endlich mal die linke Spur freimach damit sie vorbeikommen.
    Irgendwie wollen die mit Ihen Familienkutschen mir immer beweisen das sie schneller sind. Ist natürlich an mir nicht darauf einzusteigen.


    Hallo Tolle,


    wenn es an Leistung mangelt und die BMW,DB,VW drängeln warte nicht auf ein Tuning für den Rx8.... :D,dieser Wankel ein RX7 FD hat 500PS und braucht nur 11.sec auf 200km/h was die Amis damit wollen ist bei einem Speedlimit von 55 Miles zwar nicht so einfach nachvollziehbar...aber für rund 20.000 Euro ist er zu haben.... :]


    guckst du bei http://www.Ebay.com


    Grüße Andy