Uri Geller Tricks "entlarvt"

  • Habe eben zufällig was gefunden, wenn ihr bei youtube


    "Entlarvt Uri Geller" eintippt, findet ihr die Auflösungen, wie die Tricks wirklich funktionieren. Für die die es interessiert... ;)
    Hier mal ein paar Beispiele:
    - Next Uri Geller - Raben-Zaubertrick entlarvt
    http://www.youtube.com/watch?v=aHinAdrAvp8&feature=related


    -Next Uri Geller - Herzschlag Trick entlarvt
    http://www.youtube.com/watch?v=oZPcy7Ew3WE&feature=related


    - Next Uri Geller Zaubertrick "Galgen" entlarvt Show 2 Pro7
    http://www.youtube.com/watch?v=b-L5oN1FXJQ&feature=related



    Gruß

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

  • wer daran glaubt............ich meine ......ich glaube auch daran das der BvB dieses Jahr Meister wird...




    Gruß Bava


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    4 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • copperfield und Bain erheben aber nicht den Anspruch Mental begabt zu sein , sondern führen einfach nur eine show auf. URI Geller dagegen sagt er kann "zaubern" sprich übermenschliche fähigkeiten hat genau wie diese Kandidaten.

  • Heya,


    wer an Uri Geller glaubt, glaubt auch an den Ostermann oder den Weihnachtshasen.


    Ohne die Show einmal gesehen zu haben, behaupte ich mal, dass sicherlich manche Darbietungen daraus wirklich Leistungen sind, aber "übernatürlich"? Nicht wirklich. Aber das verkauft sich halt gut...


    Elderian

  • Könnte mal jemand bitte das hier enthüllen...will ich auch können :thumb:


    LINK


    Criss Angel ist meiner Meinung nach z.Zt. ganz vorne dabei... :Y:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Also das mit dem Herzschlag und dem Golfball kenn ich zwar, es haette aber nicht bei David funktioniert, da sein Herzschlag ja direkt an der Brust gemessen wurde, oder nicht ?


    Edit: Was nicht heissen soll dass ich an uebernatuerliche Kraefte glaube. Es sind alles nur Tricks, nur glaube ich, ist es beim Herzschlag Trick etwas komplizierter.

  • Da gibts doch im Amiland so einen Typ mit viel Geld. Der hat gesagt, wenn einer zu ihm kommt und zeigt dass er wirklich mentale Kräfte hat, dann bekommt der was weiss ich wieviel millionen dollar. Und bis jetzt hat die Kohle noch niemand bekommen ... und der Uri Geller war ja auch nicht dort.


    Dummerweise finde ich den Link nich mehr *grummel*