HKS Race Suction Intake Kit

  • also ich kenne das kit zwar nicht aber rein von der optik würde ich alles andere vorziehen,da es nicht sehr durchdacht aussieht

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • ok
    also würdest du das k&n typhoon kit empfehlen ?
    will demnächst was machen hole freitag mein rex vom autohaus ab :-)


    mfg
    nicky

  • naja empfehlen kann man nicht sagen,kommt drauf an was du willst.
    sound satt aber leistung+0,oder sound bissl besser dafür aber bissl leistung + .
    wenn du zu dem typhoon greifen willst dann nehme den typhoon 2 der ist eindeutig besser wie der 1er.
    aber generll würde ich dir eher zum racing beat intake oder mazdaspeed raten.

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Wenns hauptsächlich um den Sound geht (und das werden wohl die meisten Veränderungen auch nur hinkriegen) und du den kleinen hast, empfehle ich Ansaugrohr entfernen (siehe auch in diesem Fred)

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • danke für die info rx8-mann und mustang.
    Aber bekomme ich die denn auch eingetragen???
    Was hällst du von offenen Luftfilter???
    :denk:


    Ach rx-8mann sag mal ich möchte mir ASA AR1 in Chrom kaufen
    VA 9x20 und HA 10x20 Passen die drunter ohne den Radkasten zu Börteln oder sogar zu ziehen ?
    Welche reifengröße geht da rauf??
    Und passen dann auch noch H&R Federn mit 40mm VA+HA ???


    Besten dank für die Infos


    MFG Nicky :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von NickyHannover ()

  • Zitat

    Original von NickyHannover
    Ach rx-8mann sag mal ich möchte mir ASA AR1 in Chrom kaufen
    VA 9x20 und HA 10x20 Passen die drunter ohne den Radkasten zu Börteln oder sogar zu ziehen ?


    sorry aber die frage ist nicht ernst gemeint oder :rofl:
    du musst bei 9x.. schön börteln ect. und 10,5x20 ist eh das höchste was überhaupt auf den Rex geht.

  • also zu der sache was ich von offenen luftfiltern halte,naja.
    wenn viel sound habe willst dann ist sowas die beste und vor allem billigste methode,aber in sachen leistung leider ungünstig,auser du kombinierst einen offenen mit einem optimierten luftschlauch,das eben nur kalte frischluft in das system kommt.eintragung jedoch fast no way :rolleyes:(gibt dazu nen link im bereich "tuning marke eigenbau")
    und wegen den felgen,passen tun die schon,aber ums börteln kommste bei der dimension nicht drum rum,vor allem eben hinten.
    ist aber imm er stark von der ET abhängig.
    welche reifen da passen kann ich dir nicht aus dem stehgreif sagen,musst mal bei den spezifikationen von ASA für nen rex schauen da ist das vorgeschrieben welche kombination du fahren darfst.
    wenn die nix haben einfach bei nem anderen hersteller schauen.


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

    Einmal editiert, zuletzt von rx 8 mann ()