Ich glaube Daywalker hat fertiggetunt...

  • Nix für ungut... ;)

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Mh das is net mehr viel RX-8 an dem Wagen. Eigentlich gar nix mehr nur ein sehr schlechter Nachbau.


    Mazda.Fan

  • Das is ja auch nur der Überzug für nen Dragster ?! ... Die haben eine gewisse Form vorgeschrieben wegen Anpressdruck ect. Ist wie bei V8Star. Die Silluetten haben unterschiedliche Designs, aber gleiche Störmungseigenschaften.


  • Wie kommst Du da drauf ?(

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Dafür gib es mehrer Anhaltspunkte:


    1. schau dir mal den gelben Blinker genauer an.
    2. Die Heckscheibe ist die originale, die würde niemand in einem dragster verbauen, die neutzen wie vorne zu sehen nur Plastikscheiben, bei der hinteren Seitenscheibe ist das genau so.
    3. Scheinwerfer sind bei Dragster auch nicht gerade gefragt.
    4. Schau dir mal den Schriftzug an der Seite an (Typhoon) der wurde stärker komprimiert wie der rest, an dem vorderen Kotflügel sind die Farbübergänge sehr genau, beim Schriftzug sind sie abgehackt (stark komprimiert).


    Ich kann mich auch irren, aber ich bin mir ziehmlich sicher.



    SID

  • Du irrst Dich! :D



    Schau mal ob Du den Wagen hier nochmal findest ;)


    Und hier gleich noch ein anderes Dragster-Projekt...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • hmmm,


    Also ich weiss nicht, ich bin immer noch der ANsicht das das eine Fotomontage ist.


    Die beiden stimmen von der Form her nicht überein. Es könnte ja sein das der 1. halt eine Art Studie ist.





    SID


  • Der Wagen auf dem 1. Bild ist exakt der Wagen den man auf der Mazda USA Webseite im ersten Bild in der Mitte und im letzten Bild links sieht, die Bilder stammen sogar alle von der selben Veranstaltung wie man u.a. an dem Fahrzeug, welches daneben steht unschwer erkennen kann ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Ne, das glaub ich jetzt nicht :rolleyes: Also das erste Foto ist KEIN Fake, höchstens miese Qualität.


    Schaut mal hier unter SevenStock 6 Photos ;)

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Wahrscheinlich irgendwelche Chevy Big Block dinger mit so viel Hubraum das man aufpassen muss ob ned ein Penner im Motorblock sitzt bevor man die Maschine an macht.

  • Da wird schon ein Wankel drinstecken...
    ...hier, Dreischeiben Dragster, macht die Viertelmeile in 7,81 Sek. und erreicht dabei 277km/h

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)