Sammelbestellung die 2. - USA _bis 18.01.2008_

  • Bestelle wieder in den USA, letzte Bestellung meinerseits für die nächsten Monate. Wollte Euch wieder die Möglichkeit geben mitzubestellen wie das letzte Mal.


    Schreibt einfach in diesen Thread was ihr wollt oder per PM.
    Ihr bekommt dann eine PM zurück mit Preis und Lieferverfügbarkeit da letztes Mal sich alles verzögert hat durch die K&N Typhoon2-Kits :baby:.


    D.h. es gibt bevor die Bestellung rausgeht definitive Angaben wann alles da ist.


    Ich gebe dann die Preise inkl. Versandkostenanteil, Zoll und Steuer (DE) an!
    Weiterhin rechne ich noch die Versandkosten innerhalb DE dazu --> ein Festpreis :].


    Werde da der Dollar-Kurs derzeit SEHR gut steht noch Ende der Woche bestellen, also bitte zügig reinschreiben oder mir anrufen (TelNr gibts per PM).


    Gruß


    RR


    PS: Der Thread ist nur für die Macher unter uns, keine Discusisionsrunde etc.


    Zum Thema: EBAY-Preise werden wohl nicht erreicht, dafür werden die Versandkosten aber wieder billiger. Ich verzolle/besteuere alles und trage die Verantwortung dass alles ankommt, d.h. selbst wenn etwas teuer wie Ebay, bekommt ihr die Teile definitiv und sicher innerhalb der diesmal angegebenen Lieferzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von RotaryRocket ()

  • Ich will ja nicht diskutieren..... aber was könnte ich denn so für Sachen bestellen? Hast du einen Shop wo du einkaufst?