Welche Sammelbestellung als nächstes

  • Nächste Sammelbestellung wo? 0

    1. www.Japanparts.com (0) 0%
    2. www.rx8strakes.com (0) 0%
    3. www.drifting.com (0) 0%

    Hi
    da es ja endlich zu ende geht mit der Bestellung von den Bodykits, will ich dann im Februar eine neue Bestellung machen.
    Jetzt wollte ich wissen, was ihr als nächstes haben wollt.
    Oben in der Umfrage einfach aussuchen, das mit den meisten stimmen wird als nächstes dran kommen.


    1: www.drifting.com Da gibt es T-Shirt, Bücher und DVD`s. Sind echt ein paar coole T-shirts dabei, nur der Versand für eine einzelne Person ist zu viel, würde etwa 40 $ Versand haben, also jemehr Leute bestellen, umso billiger wird es, würde auch nach fragen ob wir die Sachen billiger bekommen, wenn die Bestellung zu ende geht.


    2: www.Japanparts.com Alles was das Herz begehrt und das Konto leert. Von Original Mazda Teilen, die es hier nicht gibt, bis zu Turbo Kits und Kompressoren. Würde 2 Bestellungen geben, einmal Kleinteile und dann Große Teile.


    3: www.rx8strakes.com LAA`s und andere Optik Teile, für den RX-8. Wenn alles klappt, Zoll und Versand frei, da es direkt abgeholt wird. Aber noch nicht sicher.


    Mehr wüsste ich jetzt nicht wo noch eine Bestellung gemacht werden kann.
    Für Vorschläge bin ich offen.


    MFG
    Marvin

  • also ich bin wie du weisst gaaaaanz klar für strakes,brauch das instrumenten halter dings für die mitte unbedingt ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Ich hab mal für "Driftig.com" gestimmt weil ich ein paar Shirts will!


    Aber ich wäre bei allen 3 eigentlich dabei! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • mal sehen vielleicht mache ich auch beide zusammen dann, wenn die beiden die meisten stimmen haben, aber mal sehen, vielleicht gewinnt ja auch noch japanparts :]


    Ich werde meinem Vater auch nochmal sagen, das er unbedingt seinem Chef sagen soll, er muss england fahren :wh: Da geht es um leben oder tot :><:

  • so ein kleines Update.
    Mein Vater hat mit seinem Chef gesprochen, England könnte gefahren werden, sprich, es würden keine Zoll und Versandgebühren anfallen, bei rx8strakes.com


    Muss nur fürh genug bescheid geben, dann telefoniert er mit der Firma wo er dann hinfährt.


    Werde aber wohl erstmal eine Bestellung bei Nengun und Drifting.com machen.
    Zwischendurch dann die rx8strakes.com bestellung.


    Japanparts kommt dann zum schluss.
    Also fangt schonmal an zu sparen, die nächsten Monate werden teuer =)


    MFG
    Marvin

  • Hi Zero!


    Bin bei jeder Sammel dabei!


    Nengun würd ich auch was nehmen, und zwar das Greddy Cooling Panel.


    Also setz am besten mal 1 Sammel rein wo du meinst das du als erstes was bestellen willst und schau was die leute so schreiben!
    Wie gesagt ich bin mal fix bei fast allen dabei! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • also ich bin auch für rx8strakes wollte da sowieso bssl was ordern aber bitte erst märz weil dann ein bausparvertrag ausläuft und da auchnbssl was gutes für rex rumkommt :)

  • März ist zu spät! ;)
    April, Mai gehen schon die ganzen Treffen los da braucht man schon alle Teile! :thumb:

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • letztes Jahr habe ich auch teufel seine Einstiegsleisten mit nach GE gebracht zu, treffen :]
    Ich frage meinen Vater ob das Klappt im Februar wegen England.
    Der Chef brauch auch erstmal einen Fahrer für seinen alten LKW, da er diesen Monat einen neuen bekommt und dann kann england angehen.


    rx8strakes.com ist ja eigentlich schnell beosrgt, da ja kein Versand gemacht wird und ich auch nicht zum Zol muss.


    Ausserdem wer brauch über einen Monat für das Montieren von klein Kram von rx8strakes? :D


    Werde es wohl so machen.
    Februar Sammelbestellung bei Nengun und Drifting.com
    Anfang März dann RX8strakes.com


    Werde dann diese Woche oder nächste, die Threads eröffnen :thumb:


    Werde die Firmen auch anschreiben zwecks Rabatt.


    MFG
    Marvin