Mein Blacky ist..

  • Zitat

    Original von Maggelan81
    ... bei meinem geht nix auf :( , obwohls auch Autoart ist, aber drinnen genauso Detailreich.


    Hallo,


    hier stehen 4 Stück im Maßstab 1:18 von AutoArt rum (gelb, schwarz, grau, rot). Bei allen gehen die Türen, Motorhauben und Kofferraumdeckel auf. Bei den Modellen im Maßstab 1:43 geht nichts auf.


    Gruß
    WHS

  • Zitat

    Original von Walter Huettenhain
    Hallo,


    hier stehen 4 Stück im Maßstab 1:18 von AutoArt rum (gelb, schwarz, grau, rot). Bei allen gehen die Türen, Motorhauben und Kofferraumdeckel auf. Bei den Modellen im Maßstab 1:43 geht nichts auf.


    Gruß
    WHS


    Genau so ist es :D
    Bei mir stehen auch zwei Stück in 1:18 rum.
    Einmal in rot und dann noch das X-Men Sondermodell :P

  • Ich habe einen 1:18 (RX8 LM Edition) (siehe Avatar)
    und bei denen geht auch alles auf (auch die Motorabdeckung geht ab) :]

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Also ich habe mir auch vor kurzem nen Modell-Rex geholt, allerdings bin ich bei der Suche nach nem Modell-Rex mit VeilSide-Kit nicht fündig geworden ;( Deshalb ist es der Rex mit dem Mazda Speed-Kit geworden, aber der ist auch net schlecht :D


    Hab gerade mal nen paar Fotos davon geknippst:






    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi