• Laß mich raten...AMIS...wenn er unerwartet bremsen muß und die Türen in der falschen Reihenfolge aufeinanderknallen kann er sich einreihen in die Tradition burgeressender Kleinhirnakrobaten mit den berühmt, berüchtigten, unbegrenzten Möglichkeiten...bis hin zum Kernschrott :rolleyes:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • An soviel Blödheit haben die bei Mazda sicher nicht gedacht sonst hätten sie die Wegfahrsperre mit den hinteren Türkontakten gekoppelt.


    Ich hab meinen noch nicht - sind da hinten überhaupt Türkontakte? Wären eigentlich für die Innenraumbeleuchtung unnötig, da im Normalfall die vorderen sowieso offen sind.

  • idioten gibts die es über treiben müssen


    frage mich wan die amis mal einen wett kampf machen wer der gösere knalkopf ist ?? :D

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    frage mich wan die amis mal einen wett kampf machen wer der gösere knalkopf ist ?? :D

    Gibt's schon, nennt sich Präsidentenwahl :))


    Ciao


    ErWe

  • Also so was doofes gibt es doch nur in Amerika!


    Und dann verklagt man Mazda noch das in der Betriebs-
    anleitung nicht drinn steht ( Es ist zulässig
    mit geöffneten Türen zu fahren.)


    Vergleichbar mit der Armen Katz :(


    Das einzigste was bei mir Suicid begeht sind
    die doofen Mücken und anderes Getier das durch
    die Frühlingsluft schwirrt.

  • Ist das so schlimm wenn ein paar Jungs... ein (ihrer Meinung nach) lustiges Video drehen?...lasst sie doch. :P

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS