Tuningfirma

  • Hallo ich suche eine tuning firma im raum Bodensee, die sich mit mazda und ähnlichen ausländischen herstellern auskennt und erfahrung hat!


    kennt jemand eine????

  • Hi erst mal,


    Guck mal bei unseren Tunern im Forum oder suchst du nen richtigen Tuner, der dir deinen Rex umbauen soll :denk: Ansonsten kann ich persönlich TRC empfehlen :] Da findest du ne ziemlich gute Auswahl an verschiedensten Bodykits für den Rex.


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • da kann man aber nur teile kaufen oder? die haben kein werkstatt dazu oder? also die bauen nichts selber um oder?

  • Vielleicht solltest du die Frage nochmal wo anders stellen. Ich denke 3 mal ist besser als 2 mal. :P


    Tuningfirma

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Ich sagte ja auch ansonsten ;) Also spricht, ja :] da kann man nur Teile kaufen. Ob die ne Werkstatt haben, kann ich dir nicht sagen, müsstest mal bei denen anfragen...


    :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Was geht denn jetzt ab?


    Stefan: Hast du die Forenregeln noch online? langsam machts den Eindruck als wären die vom Board genommen worden :baby: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Vhailor
    Was geht denn jetzt ab?


    Stefan: Hast du die Forenregeln noch online? langsam machts den Eindruck als wären die vom Board genommen worden :baby: :rolleyes:


    Hi Vhailor,habe die Threads zusammen gefügt. :hs:


    Bitte an dav-buch ( und natürlich auch an alle anderen):
    Bitte keine Doppelposts erzeugen. Danke :wink:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel