Bluetooth Freiprechanlage

  • Hallo Leutz,


    das Thema ist zwar schon kurz angesprochen worden, aber irgendwie rückt keiner so recht mit ner vernünftigen Antwort raus.....
    Habe eine BT von Parrot im Auto. Es ist die 3100 LCD. City ist o.k. Autobahn verstehste kein Wort mehr....
    Kann mir jemand was anderes empfehlen? Kennt jemand die Nokia.....???
    Bitte um hilfreiche antworten!



    Gruss

  • Habe die Supertooth II an der Sonnenblende.
    Ist zwar ein Brocken (ca. 2 Tafeln Schokolade übereinander) und fällt jedes Mal runter, wenn man die Blende herunterklappt, hat aber einen LAUTSprecher, der sogar Typhoon-tauglich bis über 200 km/h ist... 8)


    http://www.amazon.de/Supertooth II



    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Hallo,


    vielen Dank! Das klingt doch nicht schlecht. Jetzt hab ich mir die Nokia CK-20W ausgesucht. Kennt die jemand? Denke mit Nokia Handy, was ich habe, dürfte das super klappen....



    Gruss

  • Ich weiss nur, dass die Parrot bei Tests immer sehr gut abschneidet. Vielleicht ist auch das Telefon schuld? Oder schlicht eine schlechte Position im Auto?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    Original von Tracker181
    Hi!
    hat jemand mal ne Freisprecheinrichtung von SonyEricsson getestet? hatte vor mir so eine zu holen, aber weiß gar nicht worauf ich dabei achten muss.
    Gruß


    Vergiss es lieber...ich warte noch heute auf den Anruf meines Freundlichen, dass er endlich den passenden Adapter für die unterschiedlichen Anschlüsse aufgetrieben hat. Die hatten seinerzeit das komplette Armaturenbrett zerlegt und konnten es dann doch nicht einbauen. Und nun wird es langsam schon wieder Zeit für ein neues Handy... :rolleyes:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Also ich hab die PARROT CK3100 in meinem Leon FR und muss sagen da versteht man auch noch alles bei 200 km/h und der Gesprächspartner hört einen auch noch relativ gut.


    Vielleich liegts wirklich an deinem Handy.


    Gab auch mal ein Firmware update auf der Parrot Seite, vielleicht hilft dir das ja?


    Sobald ich meinen Rex bekomme, kommt da auch ne Parrot rein!