cda carbon filter

  • hmm...hab hier noch nen nagelneuen cda 85/150 carbon teil von bmc rumliegen...ob man das in den rx8 zaubern kann ??? die teile von bmc taugen ja sehr viel bei aufgeladenen motoren...schon mal jemand das teil verbastelt ??

  • Hi Shoti :wink:


    Zu dem Carbon Filter von BMC kann ich gar nichts sagen :( Und ob man sich da was basteln kann weiß ich auch nicht :rolleyes: Aber wenn du eh schon ein bissel Geld fürs Tuning ausgeben möchtest, dann kauf dir doch nen Typhoon. Das Teil ist in Sachen Sound der absolute Hammer :><: :><: :><:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • gruss an baumarkt behrens wo dein wagen steht :) ...naja..wie du weisst hatte ich ja mal beruflich mit tuning zu tun....und hab auch mal nen vr6 turbo gefahren und die bmc dinger taugen wirklich was....genial weil halt aus carbon, will heissen, heizt sich nicht auf wie son twister schwachsinn aus aluminium oder so...und ich hab nunmal noch nen paar sachen rumliegen...wassereinspritzung usw.....da versucht man natürlich die teile noch zu verwerten....verkaufen ist ja eh asche bei der heutigen zahlungsvorstellung.. :(...deswegen auch kein tuningladen mehr :(

  • Zitat

    Original von shoti
    gruss an baumarkt behrens wo dein wagen steht :) ...


    Nee, nee!!! Das ist nicht Behrens :tongue:, das ist bei mir in Brockel auf dem Hof :D Aber egal!


    Natürlich, das kann ich verstehen, wenn du die Teile noch bei dir rumliegen hast. Aber dann hast du ja auch ein bissel Erfahrung :rolleyes: Dann kannst du dir ja versuchen was zu basteln, aber ich persönlich bin bei solchen Sachen immer ziemlich vorsichtig...

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi