CH-Stammtisch am 27. Oktober 2007

  • *räusper*, auch wenn ich den Stammtisch nicht organisiere....ich glaube die Leute sollten langsam wissen, wohin sie am Samstag fahren dürfen :hs:


    Ich wünsche euch schon mal viel Spass und denkt dran...es ist Halloween, also erschreckt euch nicht, wenn euch ein zombi über den Weg läuft :rofl:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Ich wünsche euch schon mal viel Spass und denkt dran...es ist Halloween, also erschreckt euch nicht, wenn euch ein zombi über den Weg läuft :rofl:


    Danke für die Warnung mit dem zombi, was soll ich denn machen, wenn mir einer begegnet? Totschlagen? Ist irgendwie überflüssig, so ein zombi ist/war ja eigentlich schon tot? :denk:

  • Muss nicht ein Untoter sein, kann auch ein Lebewesen sein, dass seiner Seele beraubt wurde...schreibt zumindest Wikipedia. Aber eine Lösung gegen die Plage...keine Ahnung....Süsses oder Saures :rofl: :rofl:



    Bin eigentlich kein Halloween-Fan, aber ich mag Grusel, Horror und solches Zeugs :wh:

  • hier zombi ;)
    klugscheisserisch tut bei mir fehlt hinten noch das e darum bin ich ein falscher zombi


    guckst du http://www.youtube.com/watch?v=chlsD3J9zYM


    da das restaurant täfer mit einem punkt führt
    habe ich das mal gewählt da das der mehr heit passte :thumb:
    ich hoffe doch dabei das die mustangs und die twins auch mit kommen werden an den stammtisch :hs:
    es ist reservirt für 12 personen


    @ kampfhamster
    vielen dank für die gute zusammen arbeit :hs:
    http://www.youtube.com/watch?v=KvUIQEB1tjA

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542




  • [Spaß] Die Twins sind zwar jetzt tödlich beleidigt, aber dann kommen wir halt. Wir haben es ja versprochen.[Ernst]


    Natürlich kommen wir auch ins Täfern. War ja eine freie und demokratische Wahl. Wir anerkennen die Mehrheitsverhältnisse.


    Tante Edit:
    Dein Dank an Dania ist aber recht grausam. Hätte es da nicht ein netteres Hamstervideo gegeben? :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • So,


    Winterräder wurden heute morgen montiert. Rex und Sommerräder gewaschen. Und heute nachmittag wurde der Rex dann noch fit für den Winter gemacht und komplett poliert und gewachst. :><:


    Jetzt gehts gleich los. Noch den Reifendruck an der ersten Tanke prüfen, dann noch Schweizer Fränkli beim Banküberfall ausfassen und in Baden noch den Tank vollpressen. Hoffe, daß wir das noch alles bis 19 Uhr 30 schaffen. :denk:


    Bis nachher dann. :hs:

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()