feurige angelegenheit ;)

  • hab das hier gerade bei ebay gefunden und wollt ma fragen was ihr davon haltet.. 8o also keine angst.. werd meinen schönen rex nicht mit so nem zeugs verbasteln :*:aber würde mich ma interessieren wie und vor allem ob das funktioniert.



    gruß

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Wenn du die ZÜndung einfach aussetzt fliegt unverbrannter Sprit durch den Auspuff und somit erstmal zum Kat. Der Kat erhitzt sich stark weil er für solche Mengen (trotz Wankel ;-) ) nicht ausgelegt ist, fängt an zu überhitzen und brutzelt dir wunderschön weg => Schaden beim Serienkat glaub ich 1.300 Euro. Man darf es dann also nicht übertreiben mit solchen Spielzeugen. Ein Metallkat ist da deutlich robuster, aber frag mich nicht wie lange der das aushält.



    THUNEON