ings teile, aber woher?

  • Zitat

    Original von Scubi


    Das ist auch der Grund, warum meine Frau den REX nicht fahren will. Bloß keinen Kratzer an mein Baby machen.


    Gruß Scubi


    haha das kenni ich nur all zu gut.. kurz vor dem Bodykit montiern traute sie sich doch..
    im sinne lieber jetzt, als wenn das Bodykit drauf ist..

  • aber sie hat nix kaputt gemacht??? oder war sie damit offroad gefahren? frag sie doch mal ob der sandtauglich war! =)

  • *auskram*


    Hey sagt mal,


    existiert noch der shop "Special Styling". Die HP is ja wie tot :denk:
    Das Ings Replica gibts zwar bei ebay allerdings wär das ja dann 200€ teurer als bei Special Styling 8|



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Hallo,


    Natürlich gibt es uns noch. Wir haben nur den Onlineshop für einige Zeit abgeschaltet. Demnächst wird die HP in neuer Form Online gestellt.
    Momentan sind wir dabei die Produktion unseres Bodykits umzustellen. Demnächst wird das Kit mit einer 100% Passgenauigkeit ausgeliefert, es werden dann keine Anpassungarbeiten mehr nötig sein. Alle Teile werden ein Teilegutachten erhalten. Jeder Kunde kann selbst die Farbe des GFK`s bestimmen. Hat man z.B. einen roten RX-8, wählt man als GFK Farbe rot, somit sind spätere kleine Beschädigungen wie Kratzer oder Steinschläge nicht mehr sofort sichtbar! Die Oberfläche wird erheblich verbessert und ist Lackiertfertig. Voraussichtlich werden wir das Kit auch schon fertig lackiert anbieten.
    Falls bei einigen von euch Interesse besteht könnt ihr mich gern anschreiben. Wir haben bis jetzt ein Kundenfahrzeug woran wir dieses Kit montiert wird, wir suchen aber noch weitere 2-3 Fahrzeuge. Momentan wäre der Preis für die Testfahrzeuge noch der des alten Bodykits, danach wird es wohl etwas teurer werden aber genaue Preise stehen noch nicht fest!


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!