ScheinWerferReinigungsanlage [SWR]

  • Hi,
    gibt es eine möglichkeit die SWR zu umgehen?
    ich habe die xenon scheinwerfer und das TÜV-männchen will ne SWR sehen :evil:
    hab aber keine lust irgendwelche spritzduesen davorn dran zu basteln und löcher in die schürze zu bohren 8o

  • Nee, da hast du keine Chance da drum rum zu kommen :( Wenn du Xenon hast, dann brauchst du auch ne SWR!!! Was für ne Front willst denn ranbauen?

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Jo, bau Halogen ein oder lass das Auto in Großbritanien zu.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • ich habe die US front...


    Hat zufällig noch jemand nen stossfänger mit SWR in 2004er silber da?


    hmm, ich dachte da kann man sich irgendwie drum winden -.-

  • hey @Viper2k :hs:


    frag mal silencertk, der hat auch ein US-Modell und diese Probleme schon hinter sich -glaube ich jedenfalls :denk:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der