schöne Pics von meinem Roten

  • Sorry für die Werbung auf den Bildern !!


    Aber ich konnte auf dieser Homepage meine Bilder 1:1 hochladen ohne sie zu verkleinern.

  • Morgen bekomme ich mein Baby züruck , musste Ihn zwei Tage abgeben da ich die Frontlippe und die Bremsbacken rot machen liess.


    Ich habe es mir überlegt , aber mehr werde ich nicht machen , sieht zwar auch gut aus , aber für mich passen die vertikalen Aludinger irgendwie nicht so zum Rotary Dreieck,,,


    einfach von der form her , meine ich .

  • @Stomp


    Bilder nicht vergessen ;) wenns geht auch ein par gössere bilder. Wenn du sie nirgends hochladen kannst um grössere bilder zu posten, kannst du sie mir schicken und ich lade sie rauf aufs netz...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von Sayen
    @Stomp


    Bilder nicht vergessen ;) wenns geht auch ein par gössere bilder. Wenn du sie nirgends hochladen kannst um grössere bilder zu posten, kannst du sie mir schicken und ich lade sie rauf aufs netz...





    Ich werde die Bilder bald möglichst posten!


    Leider bekam ich mein Baby gestern erst mit den Roten Bremsbacken zurück :( :(
    da der Typ der mir auch die Frontlippe rot machen sollte ,die anscheinend sehr spezielle Farbe die benötigt wird erst bestellen muss.


    Er erklärte mir das der Lack dreischichtig sei , mit Perlglanz drin .


    Naja , die Bremsbacken sehen schon mal ganz Geil aus.


    Nächste Woche wird dann auch die Frontlippe rot sein .


    Danke für dein Angebot , ich werde auf Dich zurückkommen.

  • Gib schon mal bilder von den bremszangen...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    sagt mal wie ladet ihr die Bilder hoch? Klappt bei mir nicht. Der will immer eine http:// adresse haben. X( Oder ich stell mich wieder zu blöd an ?( ?( ?(


    Einfach unten bei Dateianhang auswählen. Darf aber nicht größer 50kB sein.


    Ciao


    ErWe


    Ich häng' mal ein kleines an...

    Bilder

    • rx8.jpg

    Challenge rot leider Vergangenheit ;(

  • sieht geil aus!!
    Aber ist nicht alles rot lackiert?
    Hier ist es doch noch schwarz oder?

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • achso, janu, sieht trotzdem geil aus :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich habe mir heute mal Brembo Bremsen bei einem Alfa GTA angeschaut , die sind zwar ganz Rot , aber haben eine andere Form , sieht aus wie so ein Aufsatz mit dem Schriftzug drauf.


    Naja Geil sieht es beim RX8 auf jedenfall aus !