Nummernschild tiefer mit MX 5 Halterung

  • ist das zufällig das 'Teil 3600 78 792?


    Dachte das ding kostet etwa 15€.. aber 37€ ist dann doch bisi teuer für 2 winkel?

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung


  • Meins ist auch so tief und es hält schin 17 Monate :wh:




    myli ich hatte für meinen mit Märchensteuer ca 18 Euro bezahlt....
    Ich muss mal in einem andre Thread schaun.
    Da sind auch Bilder zu sehen wie der aussieht. :denk:


    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • wäre nett wenn du mir das postest oder sagst von welchem händler du das hast.. oder ist das bei jedem händler gleich?


    LG

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Wie kommen die alle auf die preise....
    Eventuell könnte es auch daran Liegen das mein freundlicher auch Freundliche preise macht :nummer1:



    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Mahlzeit!


    Mal ne Frage: Ich hab meinen Rex ja mit der Tieferlegung des Kennzeichens gekauft. Jetzt war ich letzte Woche zur 72Monate Inspektion(Standard 590eur) und da wurde das bemängelt da der Motor nicht genug Luft bekommt.
    Ich muß sagen da mir das eh nicht gefällt würde ich das gern wieder auf Standard zurückbauen. Brauch ich da irgendwas oder sollte die Standardhalterung noch dran sein? (Ich hab selbst noch net geschaut).
    Die Halterung kann dann jemand haben wenn er will.....


    Merci

    192er Challange Blau

    BJ 12-2005

    In Besitz seit 18-06-2011

    PS: Bitte nicht stören, ich bin gestört genug!

  • Mahlzeit!


    Mal ne Frage: Ich hab meinen Rex ja mit der Tieferlegung des Kennzeichens gekauft. Jetzt war ich letzte Woche zur 72Monate Inspektion(Standard 590eur) und da wurde das bemängelt da der Motor nicht genug Luft bekommt.
    Ich muß sagen da mir das eh nicht gefällt würde ich das gern wieder auf Standard zurückbauen. Brauch ich da irgendwas oder sollte die Standardhalterung noch dran sein? (Ich hab selbst noch net geschaut).
    Die Halterung kann dann jemand haben wenn er will.....


    Merci


    Quatsch....wenn die Matte aus dem Grill ( oben drüber )entfernt wurde...


    schau da mal nach..... :nummer1:


    wenn dein Vorgänger hier fleißig mitgelesen hat, wird er die Matte entfernt haben......


    in der Suche Nummernschild tiefer e.t.c. und du hättest es auch selbst gefunden


    :sprichzurhand:


    pit

  • ist das zufällig das 'Teil 3600 78 792?


    Dachte das ding kostet etwa 15€.. aber 37€ ist dann doch bisi teuer für 2 winkel?


    Habs mir auch grad beim freundlichen bestellt ... auch für 37Euro :arghs:


    Gibt's im Obi bestimmt für 5Euro aber ich wollt nicht basteln, hab 2 Linke hände und hätte gerne was passendes :ahahaha:


    Warum is dein freundlicher denn so freundlich beim Preis und meiner nicht :hmmz:

    Bilder

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Hi, also der letzte Beitrag ist schon bissel was her...
    Also ich war mir für sowas zu geizig!!! Bei mir haben auch zwei Blechschrauben gereicht :P



    Die Rennleitung hat mich damit schon OFT gesehn und bis jetzt noch nichts gesagt! Obwohl die hier sehr... naja... nennen wir es mal "aufmerksam" sind ;)


    Gruß Alex


    P.S. und ja ich hätte die Strebe hinter dem Gitter noch dunkel machen sollen... :tired: (kmomt noch!)





  • Der arme REX :patsch::thumbdown::baby:



    Die Scheinwerferblenden, die mühevolle Arbeit der Gitter, gerade vor den Ölkühlern is doch wohl nicht dein ernst?


    Und wenn das Nr Schild schon so naja "Unschön" hängen soll, dann auch auf die Rechte (Beifahrerseite) seite ...von da wird geblitzt....so kann man dir immer vorwerfen das man es nicht sieht

    2 Mal editiert, zuletzt von Brandi5689 ()

  • ööööhhhhhmmmm
    1. schaumal hin...es sitzt unter den einlässen...
    und 2. MUSS es auf die Linke seite! da gibt es ein paar vorschriften von der Rennleitung wie z.B. das es 11cm über dem Boden sein muss und auch der Winkel ist vorgeschrieben...
    an der stelle stört es bei keiner Kühlung, stört nicht die Nebels, hat genau 11cm... und der winkel... ist gut geschätzt ;)

  • habe ja auch nicht geschrieben das das kennzeichen stört ... die Gitter an den Ölkühlern sind aber verkorkst ausgeschnitten für meinen geschmack :/


    Das mit den Vorschriften wusste ich nicht, klingt für mich auch unlogisch weil von der anderen seite geblitzt wird...aber wenns da so steht, is das wohl so ;)

  • Sind's nicht 20cm über boden?


    Egal, meine MX5 Halterung ist heute beim freundlichen angekommen, werde das dann wohl morgen mal in Angriff nehmen und mein Nummernschild tieferlegen mit der MX5 Halterung. Und die kommt mittig tief unten, seite ist nicht mein geschmack, wirkt zu asymetrisch ... aber is halt geschmackssache!


    PS: Für den Preis sollte sie wenigstens vergoldet sein ...

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • *schluchz*


    Das teil mit der nummer "3600 78 792" is gar nich dieser Metallwinkel gewesen, das ist der doofe plastikkasten der vorne dran geschraubt wird an den winkel und wo das nummernschild drin sitzt. Das wollte ich natürlich nicht haben :wasp:


    Richtige Teil ist nun bestellt, kommt dann Dienstag, Nummer poste ich nochmal für andere "suchenden" wie mich, der sich drauf verlassen hat das es "3600 78 792" ist wie hier im thread oben geposted, hatte mir das teil nicht wirklich angeguckt bei mazda im PC, hatte ihr nur nur teilenummer gegeben und gesagt das müsste son nummernschild halter fürn mx5 nb sein, was es ja auch war, nur das falsche :pupillen:


    Gute Nachricht ist der Winkel kostet dann auch nicht 40Euro sondern nur 25 :ahahaha:

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Hey Homey, kannst Du mal ein Bild machen wenn alles fertig ist? Wie schwer die Installation war?

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Ja mach ich, auch vom Einbau ne Anleitung, damit ihr sehen könnt wie man es NICHT machen sollte :D


    Das neue Teil ist bei Mazda heute angekommen, hol ich mir heute Abend ab, hoffentlich diesmal das richtige, dann noch paar Schrauben im OBI holen und los gehts. Bei Mazda hätte ich 4Euro pro Schraube bezahlt +2Euro für die Mutter, brauche ich alles 6 mal, also 6x6 = 36Euro für paar kleine Schrauben, im Obi sicher nur 5 euro ...


    Im nächsten Leben werde ich Schraubenverkäufer für Mazda, da verdient man sicher gut!

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Wie weit ist der Einbau?

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Noch nix, zu viel schnee und kalt draussen :eeeek:


    Nächste woche ... sorry

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand