MAZDA Jacken und NASCAR-Motorsport-Sponsor Jacken!

  • Also mir gefallen die RX8 Jacken nicht so wirklich muss ich sagen!


    Find die etwas zu übertrieben, der ein Wankelzeichen oder schriftzug am Rücken und Mazda auf der Brust hätte mir gereicht.
    Aber so ists mir zu viel leider...


    Aber sonst tolle Seite von dem her was sie alles vertreiben.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • joa so eine RX 8 Jacke habe ich aber auch schon bei ebay gesehen oder? aber auch nur so 55€ ..


    Werde ich mir glaub ich echt bestellen, in Blau


    der Winter kommt bestimmt und Herbst ist es jetzt ja fast schon..^^

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank