Ölverbrauch beim RX8

  • @corres78: Richtig, genau so ist es. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • vllt. ist da mal spülmittel mit reingekommen :rofl:


    Bevor du solch einen Mist schreibst lass es lieber ganz. Es geht mir so langsam auch echt auf die Nerven... :thumbdown:
    Wir sind hier nicht im Kindergarten... :baby::baby::baby:

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • Erwe


    Ich habe eine Mail von jemandem Erhalten der sagt dass diese "Formel" um eine 0 verschoben sei.
    Es werden anscheinend ca. 5,6L und nicht 5,06L


    Der Grund warum ich den uralten Thread ausgrabe ist weil es in google relativ schnell gefunden wird :P
    Vieleicht kann auch jemand anderes etwas dazu sagen...

    Leider weiß ich nicht mehr wo ich die Zahlen gefunden habe. Vielleicht habe ich mich auch vertan. Ich werde noch weitersuchen, aber bisher scheint es so, daß der Wert 0,0007 ist, zumindest findet man das bei Google öfter.
    Das würde dann tatsächlich bedeuten, daß es ein halber Liter mehr wird...


    Ciao
    Erwe