Wollte mal Hallo sagen

  • Hi Zusammen


    Da ich schon seit einigen Wochen angemeldet bin, mich aber noch nie zu Wort gemeldet habe mach ich das jetzt spontan mal =)


    Jo erst mal zu mir ich heisse Christian bin 19 Jahre alt komme aus Wädenswil eine Stadt in der nähe von Zürich und seit ein Kumpel von mir seinen Rex hat bin ich en totaler Fan von dem Auto geworden. Ich finde an dem Auto stimmt einfach alles und ich werde mir definiv einen Kaufen sobald ich es mir leisten kann :P


    Jo soviel mal zu mir ...


    Jetzt denkt ihr warscheinlich ja schön und gut aber wieso im Multimedia Topic...


    Ganz einfach ich habe heute meinen ersten Rex Wallpaper erstellt und ich habe so ne scheiss freude an dem Ding das ich ihn mit euch teilen will 8)


    Ich weiss er ist nicht vollkommen aber wem er dennoch gefällt nur zugreifen :


  • Juhu endlich mal jemand, der jünger ist als ich!
    *freu*


    Willkommen im Irrenhaus!
    Viel Spass wünsch ich Dir!!! :Y:


    LG Markus

  • Auch von mir willkommen!


    Freut mich das dir der Mazdaspeed Bodykit gefällt :D


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Willkommen. Den gleichen Heckspoiler haben wir auch. :><:
    Man merkt gleich, du hast Geschmack. ( Silber :Y: :Y: :Y:)


    Viel Spaß im Forum. :hs:

  • Hehe danke für die nette Begrüssung ;)


    @ Sayen : Du hast ja auch das Mazdaspeed Bodykit dran hab ich grad gesehen :thumb:


    Musstest lange mit der MFK streiten oder auch vor 2006 verbaut ?


    Sieht auf jedenfall hammer aus dein REX :><:


    Achja haste vielleicht in letzter Zeit mal nen Nordic Grünen Rex gesehen auch mit nem MZ Bodykit , ATH Spoiler, und Carbon Haube ?


    Wenn ja das wäre der oben genannte Kollege der mich mit dem Rexfieber angesteckt hat =)

  • Hi Willkomen..


    schön es ist ein Schweizer... :tongue:


    und geschmack hat er auch.. wobei so ziemlich alle hier im forum.. :I- sonst würden sie sich nicht für den Rex. interesieren..


    na dann mal viel spass hier und hoffe du hast bald deinen eigenen..


    was denkst du wie lange dauerts bis du deinen hast??


    gruss sush

  • @ mr.sush: Hehe danke ;)


    Jo bei wirds schon noch mind. 2 Jahre gehen weil dann kann ich mir den frühstens leisten so von wegen Versicherung und mal ganz abgesehen vom Spritpreis ;(


    Da muss ich mich leider erst mit nem Renault Clio Sport vergnügen aber dann wenn ichs mir leisten kann werd ich mir den Kreiskolben Samurai schon noch holen :D ( ich hoffe der wird mind bis 2010 gebaut ^^... neues auto haben will )

  • Hehe ja das isch schon so mit dem Spritpreis aber ich bin momentan noch in Ausbildung da geht leider nicht ganz auf ... der Clio is eigentlich auch ne Ecke zu teuer daher werd ich den auch nur am Weekend fahren =) aber ich bereus auch jeden Tag aufs neue das ich nicht schon genug auf der hohen Kante habe wenn ich wieder nen REX sehe :(

    RX7 FD3S -Import aus Japan RHD ...

    Einmal editiert, zuletzt von Renesis87 ()

  • ja ja wem sagst du das... ging mir doch ähnlich.. 1 jahr nach der ausbildung hatte ich ihn dan doch.. :><:
    wieso ist sogar der clio zu teuer.. wegen verschleissteilen??!! :rofl: sorry war gemein.. :wh:

  • Hehe gemein aber der war gut ^^


    Ne is eben auch en 2.0L säuft auch 8-9 Liter ( ich weiss hier sind 8-9 Liter der Traumverbrauch für nen grossen REX :D )


    mr.sush Was zahlste denn so für di Kiste im Jahr ? :*:

    RX7 FD3S -Import aus Japan RHD ...

    Einmal editiert, zuletzt von Renesis87 ()

  • Mit der MFK hatte ich keine Probleme. Als ich die Felgen vorgeführt habe, haben sie nur geschaut ob die untere lippe fest sitzt. :]
    Nicht mal wegen der Xenon Waschanlage haben sie was gesagt :P =)


    Nein den habe ich noch nie gesehen, woher kommt er?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi,auch von mir ein WILLKOMMEN


    Nun, auf die Frage wie teuer,kommt drauf an wieviel Prozent du hast. Ich bin auf 35% und bezahle 1900CHF. (Vollkasko) Zusätzlich Steuer, wobei die bei uns sehr hoch sind, 640CHF.


    Greets Dream

  • @ Dreami..


    wenn Du dir sein alter anschaust.. kannst drauf kommen dass er noch ziemlich hoch eingestuft ist.. mehr oder wehniger Neulenker :baby:
    da kommt dies schon ziemlich teuer..

  • Jo das mit Versicherung seh ich auch so das wird teuer =)


    Hmm 640FR im Jahr bei Zusatzsteuer ?


    @ Sayen Er kommt von Hombrechtikon ich frag ihn mal ob ich bilder hier hochladen darf

  • so jetzt wer ich au registriert und das wäre mein rx8!!!

    Zitat

    Original von Renesis87
    So hier sind die Bilder vom "Grünen Monster" :D