Driftdays-Video Papenburg 2004

  • Na gut - auch wenn das letzte Video doch der Mehrheit offenbar nicht gefallen hat - wie versprochen, hier der Nachschub


    für wuzz2000, Chico und njuscha


    Und wenn ich jetzt sechs Daumen nach unten kriege - völlig egal, Hauptsache, Ihr habt so viel Spaß an dem Video wie ich, und vielleicht gibt es ja doch noch den Einen oder Anderen mit Benzin im Blut...


    And now


    van Kouwen Video Design


    in association with


    DRIFTDAYS


    proudly present


    March 13th 2004


    automotive testing


    Papenburg


    Tja, und nun hätte ich eigentlich gerne gehabt, dass man auf "automotive testing" und "Papenburg" klicken könnte. Leider vertragen sich offenbar der CENTER und SIZE - Befehl nicht mit Hyperlinks :evil::evil::evil: .Also klickt bitte hier :] :] :] !



    mfg sun king

  • Einfach klasse... wer sowas nicht mag hat maximal Heizöl im Blut und sollte sich keinen Sportwagen zulegen. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Ich kann mich nur nochmals wiederholen:


    Tolle Bilder und tolle Musik


    :D(das einzige was mich an diesen Bildern ärgert ist, dass ich es
    nicht kann und nur so ein einfacher spießiger Autofahrer bin) :D


    Gibt es noch mehr davon???

  • Hi wuzz2000,


    ärgere Dich nicht, ich kann es auch nicht, und im normalen Straßenverkehr bringt es sowieso nichts...


    Im Übrigen zahle ich für meine Versicherungen noch 30%, und das kann auch gerne so bleiben :D !


    Was Deine Frage nach mehr betrifft: Ja, es gibt noch mehr Videos, und zwar bei der gleichen Internetadresse, von der auch die beiden von mir geposteten stammen, nämlich hier. Du kannst die Sprache von holländisch auf englisch ändern :P und dann auf "Video Gallery" klicken.


    Aber sei bitte nicht enttäuscht - die anderen sind bei Weitem nicht so gut!!!
    Ein paar Nürburgring-Videos (die mit Porsche und Evo gehen noch...) und ein paar unfreiwillig komische über Renault Clio und Subarus, alle mit mäßiger oder ganz übler Musik. :evil:


    Naja, sieh es Dir selber an! Wenn ich was Gutes übersehen habe, kannst Du es ja posten!


    "Meine" beiden Videos kann ich mir jedenfalls immer wieder ansehen und -hören. ;)


    mfg sun king

  • Hi sun king ,
    danke für den Tipp mit den Videos für den
    kleinen Fahrhunger zwischen durch.


    Ich möchte die Drifteinlagen übrigens auch nie
    im öffentlichen Straßenverkehr erleben, aber bei
    so einer Veranstaltung wie auf den Videos würde ich
    schon gern mit machen, wenn ich das Driften beherrschen
    würde.


  • und man genug geld hat um sich neue reifen nach der veranstaltung zu kaufen :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • :DDeshalb gibt es doch eine Anhängekupplung für den RX-8.
    Da kann man einen Hänger voll Ersatzreifen mit nehmen wenn
    man zu den Driftdays fährt. :D