Radar

  • Ich glaube an DEM Pfosten fährt garantiert keiner zu schnell vorbei :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von Chico


    ...die "Frau" hinter dem Pfosten mit der Plastiktüte...da ist bestimmt ein Hamburger drin...lecker! ;)


    Ist der (die) Burger nun in der Frau oder in der Tüte? :D

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • So, und wie wärs jetzt mal mit ner Front-Aufnahme von dem Pfosten ? Mich würde der Hubraum der zwei Scheiben interessieren ! :-) Ob das Mädel auch Probleme mit Schaumbildung hat ? Oder gar der Kolben frisst ? *au weia, prall am frühen Morgen...thanks god, it`s friday*

  • Zitat

    Original von SB-RX85
    So, und wie wärs jetzt mal mit ner Front-Aufnahme von dem Pfosten ? Mich würde der Hubraum der zwei Scheiben interessieren ! :-) Ob das Mädel auch Probleme mit Schaumbildung hat ? Oder gar der Kolben frisst ? *au weia, prall am frühen Morgen...thanks god, it`s friday*


    Na bei der Heckansicht sollten die 2 Scheiben zumindest mal standfest sein. Scheiben hat die Frau wohl schon, aber da spricht man eher von KAMMERVOLUMEN. Der Hubraum ist wohl nur 1x vorhanden

  • Auch wieder wahr....ich Dummerchen aber auch :-)
    Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, ob sie ein CD- oder DVD-Laufwerk hat.....zwecks wegen der Schachtgröße....

  • CD und DVD's haben gleiche grösse *ditch*. Du sprichst wohl von durchmesser und Höhe des HUBRAUMS. .. oh weia ... wie du schon gesagt hast .. thank god its friday ... sind die Saarländer die schlimmsten hier ? *g

    Einmal editiert, zuletzt von thuneon ()

  • Hmmmm.....muß am Wetter liegen...die Säfte steigen....nur gut, daß das hier außer uns keiner liest :-)
    Wir sollten uns mal bald um ein date kümmern, hier in der Region ! Aber wer treibt das Schneggsche auf dem Rad auf ? Die ist doch free styliger als unsere Heck-Türchen :-)

  • Ihr Saarländer wart schon immer was Besonderes!
    Fangen bei euch im Saarland nicht alle Mädchennamen mit 'S' an?


    t.

  • jo, s gibt
    s Jenny
    s Anette
    s Miriam
    s Sabine
    s Nadine
    S Sandra
    S Barbara
    S Janine


    WIr Saarländer haben halt schon immer verstanden das Frauen Gegenstände sind und nennen sie desshalb nur "es" kurz S *ggg*


    THUNEON

  • ....nicht zu vergessen es Audo ! :-)
    Der Saarländer ist halt ein Virtuose auf der Klaviatur der Dummschwätzerei !