Hilfe - Wer Kann Mir Helfen???

  • btw: in den meisten Versicherungen ist fest mit dem Fahrzeug verbundenes Zubehör bis 5000 € mitversichert. Hatte das extra mit meiner Versicherung geklärt als ich mir die OZ geholt habe.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von Scoob
    btw: in den meisten Versicherungen ist fest mit dem Fahrzeug verbundenes Zubehör bis 5000 € mitversichert. Hatte das extra mit meiner Versicherung geklärt als ich mir die OZ geholt habe.


    .na du hast es ja wenigstens geklärt....bei den vielen verschiedenen versicherungsgesellschaften und versicherungstypen ( frau mit hund....unter 200 km im jahr.....glatze....über 85 in begleitung der eltern u.s.w. ) ..solllte man sich vorher informieren, was die individuell abgeschlossene versicherung abdeckt......


    .früher gab es globale bestimmungen...das ist vorbei... :ärgern: :ärgern: :ärgern:


    :wink:
    pit

  • Heute ist unerwartet die Front von diesem Verein bei meiner Werkstatt eingetroffen :><:
    Nur komisch, dass die erst geliefert haben, nachdem wir per Einschreiben Schadenersatz und einen Deckungskauf angedroht haben mit Nachfrist heute.. :baby:


    Sorry Daniel und danke das du mir die Front geliefert hättest, falls das nicht geklappt hätte. :hs:


    Jetzt kann ich nächste Woche endlich wieder meinen Traumwagen fahren 8)

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8

  • Sorry - und alles nur wegen diesem scheiss Verein :kotz:

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8