Massgeschneiderte Auspuffanlage

  • eti....din pn box isch voll. vielicht gsehsch es jo do :hs:


    hallo eti


    am 8 märz am 9ni bini dört. r-s-k-tuning bei baden. wenn alles klappt hani mi navi ibaut,hihi,hoffs emol.
    also, wennd bock hesch uf es hallo und es lose, eifach säge, ich bin 1000000% dört. vielicht bis bald.


    Greets Dream RX8


    >PS: mi pn box het no platz :rofl:

  • hi dream!


    merci für d'amerkig das mini pm-box volle isch, ha doch denkt das mir scho lang niemerd meh gschribe het..


    i lueg emol öbs klappet am 8. märz. gib dir no bscheid.


    gruess eti

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Hei Breite,


    Am 8.März würdi mitcho falls miii mitneh würdsch?! de channi die sach grad mol aluege und sälber no chli mit dene rede, ebe villich gits bi mir au gli öpis neus.. :wh:


    gruess sush

  • Hei Sascha, jo eh chasch mitcho,i lueg dassi am 9am morge dörte bin,chas chum erwarte ;-)


    Eifach mitcho,isch gar keis Problem :hs:

  • Hoi Martin
    Der r-s-k ist in Neuenhof Zürcherstr.102 Autobahnausf.Neuenhof unterhalb
    Avia-Tankstelle komme auch
    Thomas

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • Also in ca. 5-6Monaten werd ich mir auch die Anlage holen und den Kat.
    hab heute den Topf dürfen fahren :><: (als erster auf dreams auto) :tongue:


    und muss sagen, für dass sie noch überhaupt nicht ausgebrannt ist und ganz neu ist hört sich sich hammer mässig an..
    schon nach einem kurzem Autobahn stück ballert sie hinten raus beim anfahren schalten oder so... einfach GEEEEIIIILLLLLL:::::


    was ich eigentlich sagen/fragen möchte: wer auch interesse hat an tiopf oder Kat. würde sagen können es des Preises wegen eine Sammelbestellung starten.. aber eben hat noch Zeit..

  • WOW Leuts, super, den geilsten sound den ich jemals an einem rex hören durfte (meine Meinung).


    Ich kann nur sagen, super arbeit von RSK und kann sie nur empfehlen. echt der Hammer dieses Teil.


    Ich darf heute um 24.01 uhr mein Rex selber wieder fahren und freue mich wahnsinnig darauf :]


    Wünsch euch allen ein schönes wochenende und bis bald.


    Red WItch...naja...am stammtisch dann :hs:


    Sush....einmal Kat. Danke :kiss:

  • Zitat

    Original von sT!ng0r
    ich hab den auspuff von rsk ja auch drauf! wirklich geiler sound nur leider hört man ihn nicht so laut während der fahrt! für mich ist er noch bisschen zu leise :P!


    Kat!!!!!!

  • Zitat

    Original von sT!ng0r
    ich hab den auspuff von rsk ja auch drauf! wirklich geiler sound nur leider hört man ihn nicht so laut während der fahrt! für mich ist er noch bisschen zu leise :P!


    kannst ihn ja mir verkaufen und kaufst dir nen anderen.. :tongue:


    übrigens, da müsstest fast ein anderes auto kaufen.. denn das ist wankeltypisch beim gemütlichen dahin fahren ruhig und beim gasgeben kommt der sound..

  • ne nee schon gut ich bin ja zufrieden mit meiner auspuffanlage ;)! wie schon gesagt bisschen lauter im innnenraum wäre angebracht aber da kann mir ja vielleicht ein sportkat oder so helfen :P!


    und is ja auch net so schlecht wenn er bei ruihger fahrweise nicht so laut brüllt (wegen der rennleitung :P)!

  • einfach nen sportkat macht ihn einfach etwas kerniger..
    wenn du es richtig laut willst, musst du einen sportkat nehm der den Schaldempfer nicht drin hat aber das ist er auch nicht mehr legal..
    bohr dir doch ein loch in das rohr..

  • bei mir ist das heck geschmolzen ;-(


    Die zwei plastikteile wo die rohre rauskommen. haben sogar kleine löchlein drinnen, wurde durchgeschmolzen.


    Hmmm, kann man die einzeln haben???


    Danke

  • ja ganz genau, weiss aber nicht wieso. habe heute angerufen und der chef ruft mich im verlauf nächster woche zurück. sind aber nur die plastikteile zum teil geschmolzen, nicht das ganze heck.

  • sie sagten aber auch, dass ich der einzige bin der das hat, hat noch nie jemand dieses problem gehabt, auch kein rex.


    greets Dream