Brauche 2. Batterie zum Starten

  • Peinlich, peinlich.... :O
    Am Wochenende hatte ich beim Clean-Park meinen Rex gewaschen. Hab´den Wagen dann noch ordentlich poliert und nach 3 std. wollte ich dann wegfahren... klack-klack-klack mehr konnte ich beim Anlassen nicht erreichen. Da stand er nun schön hochglanzpoliert und bewegte sich keinen meter und ich blockierte somit auch noch den "Polierplatz" für die Nächsten die erst den Wagen bewunderten und dann anfingen dicke Backen zu machen weil ich nicht weg wollte ( konnte).
    Ursache war schnell gefunden - Batterie leer und das obwohl das Radio noch lief, aber beim betätigen der Fensterheber ging die Instrumentenbeleuchtung aus und der CD-Player verabschiedetet sich. Was war passiert? Radio hab´ich schon wesentlich länger gehört ohne danach Startprobleme zu haben, als ich dann auf den Knopf für die Sitzheizung sah war alles klar - zum Reinigen des Schiebedaches hatte ich die Zündung eingeschaltet um das Dach zu öffnen - dummerweise hatte ich dabei die Sitzheizung eingeschaltet und die Zündung nicht mehr aus..... :baby: Nach erfolgreichen Überbrücken bin ich erstmal ein paar Ruden gefahren und nun ist alles wieder in Ordnung. Das passiert mir mit Sicherheit nicht mehr 8)


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Kann passieren, hauptsache der REX ist sauber ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber