Audio-Link Titelreihenfolge

  • Hi,


    ich habe mir in den Rex einen Audio-Link (http://www.audio-link.eu) eingebaut - war echt total easy und funktioniert im Wesentlichen klasse.


    Weil ich aber oft Audiobücher höre ist's für mich extrem wichtig, dass die Titel in den Ordnern genau in alphabetischer Reihenfolge abgespielt werden (ich will ja nicht zuerst das letze Lied hören). Dummerweise spielt der Audio-Link aber in der Reihenfolge des Draufkopierens ab und die ist (zumindest unter Windows) oft eher zufällig.


    Abhilfe schafft hier eine Software, die ReOrganize heisst (http://www.oliver-frietsch.de/reorganize/?lng=de). Damit lässt sich die Reihenfolge schnell korrigieren.


    Disclaimer: Ich habe keinerlei Verbindung zu der hier beschriebenen Hard- und Software und will nur anderen Helfen, die sich über die selben Sachen ärgern wie ich.


    Gruss,


    Simon