Felgensicherung ?

  • Da ja nun bald Alufelgenzeit ist und 19zoll oder gar 20zoll Felgen ja schnell in eine Preisklasse von einem kleinen Gebrauchtwagen kommen , würde mich mal interessieren ob es eigentlich für die Stehbolzenvariante auch eine Felgensicherung gibt ?

  • Kleiner Tipp. Geh zu deiner Versicherung und lass sie dir versichern. kostet ca 2-3 euro monatlich mehr. wenn du sie nachrüstest, und sagst nix deiner versicherung stehst du schlecht da.

  • Wieso soll man schlecht dastehen, wenn man die Dinger nachrüstet... ist doch in jedem Fall gut, soweit ich das sehe...

  • hä!? meinte nur, dass du deiner versicherung bescheid sagen sollst, das du neue andere felgen drauf hast, in einem anderen wert. sonst kann ja jeder kommen und sagen, ey meine budnik felegen sind weg. 5000 euro teile. verstanden??? ?(

  • Hi,


    teures Sonderzubehör sollte man immer bei der Versicherung angeben. Sonst könnte ich auch behaupten das in meinem Kofferraum ein Picasso lag. 8) Aber Felgeschlösser würde ich trotzdem dranmachen. Spätenstens wenn dein Schätzchen eines Morgens aufgebockt ohne Räder bei dir vor der Tür steht, weißt du warum. ;)


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC