Atomexplosion in Böhmen

  • jo das nenn ich dochmal Frühstücksfernsehen mit Unterhaltungswert :))


    da werden manche in der Gegend schön gestaunt haben


    [URL=http://www2.oncomputer.t-online.de/c/11/33/53/42/11335342,si=0.html]Atompilz in Tschechien[/URL]


    und hier das Video dazu :


    Video

    Bück Dich Fee ! Wunsch ist Wunsch

    Einmal editiert, zuletzt von topi ()

  • Ich hoffe mal die Jungs die das verbockt haben kriegen sie drann. Mit sowas Scherze zu machen ist nicht zu verantworten. :baby:


    Man sollte die wie im Mittelalter mal auf dem Marktplatz anbinden und dann alle Leute einladen die auf den "Scherz" reingefallen sind und wirklich für ein paar Minuten daran geglaubt haben das der 3. Weltkrieg anfängt ! :ärgern:

  • Also ich finds Lustig, ist niemand zu Schaden gekommen. Nur ein paar Leute wurden erschreckt also was solls. Im nachhinein sind die sicher auch froh darüber.



    Da war "Krieg Der Welten" 1938 in Amerika ja schlimmer :rofl:

  • Zitat

    Original von Kid
    Also ich finds Lustig, ist niemand zu Schaden gekommen. Nur ein paar Leute wurden erschreckt also was solls. Im nachhinein sind die sicher auch froh darüber.



    Da war "Krieg Der Welten" 1938 in Amerika ja schlimmer :rofl:


    :thumb:


    ...der steven spielberg der tschechen... :rofl: :rofl: :rofl:....


    ..auch sehr geil die kamera weiterlaufen lassen mit leichten störungen.... :rofl: :rofl: :rofl:


    ...sorry bitte um milde bestrafung.... :O :O :O

  • Mir wär wohl auch erstmal das Brot ausm Gesicht gefallen. Aber: Respekt. Gute gemacht.


    Ich finds eher witzig. Also nix mit "auf dem Marktplatz anbinden" Mal ein bißchen Maßvoller. Und was ist mit Verkehrssündern? Auf den SCheiterhaufen?


    :tongue: :D :D :D :rofl:

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Bin mal so ner Scheinmeldung voll aufgesessen. Beim Rumzappen irgendwo hängen geblieben, da ging es dann los: "Wir unterbrechen das laufende Programm für folgende Eilmeldung: Auf dem Atlantik..." usw. Jedenfalls ging es darum das ein U-Boot der Sowjetunion (jaaa... da hätt ich es schon merken müssen, hab ich aber nicht :baby: ) einen Flugzeugträger der NATO angegriffen hat, und sich die NATO darauf hin mit dem Ostblock im Kriegszustand befände.
    Meine Fresse, ich muß echt für Zwo-Mark-Fuffzig dumm aus der Wäsche gekuckt haben, weil ich für nen Moment echt nicht gerafft habe das es sich dabei nur um ein "Was hääte sein können wenn"-Szenario gehandelt hat.
    Bis mir dann das mit der Sowjetunion doch noch auffiel. :)) Von daher kann ich nachvollziehn was die Hacker da für nen diebischen Spaß gehabt haben müssen mit ihrem Atompilz. :rofl:

  • also irgendwie find ich´s lustig, aber andererseits, für die Leute die das für bare Münze genommen haben war´s das bestimmt nicht.


    Bin mal gespannt was für die Hacker rumkommt.
    Waren wahrscheinlich wieder zwei 17jährige Stubenhacker a la Überfall auf Dieter Bohlen. =)